Dienstag, 23. September 2014

Neuigkeiten!!!


Erst mal zu den erfreulichen Neuigkeiten, einige werden es schon wissen, die es bei Facebook gelesen haben. Aber für diejenigen, die nicht bei Facebook sind, werde ich es jetzt hier noch mal erzählen.

Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal erzählt, dass ich von meiner BDO Regionalgruppe Münsterland gefragt worden bin, ob ich nicht Lust hätte, unsere zweite Vorsitzenden Marie-Theres Terlunen-Helmer zu unterstützen. Da leider unsere erste Vorsitzende Verstorben ist. Ich überlegte etwas und sagte ja, ich würde es machen. Aber sie soll dann die erste Vorsitzende werden und ich die zweite.

Da ich noch immer nicht im BDO Mitglied war, musste ich als erstes noch in den Verein eintreten. Dafür bekam ich dann auch einen Mitgliedsausweis, eine Anstecknadel und ein paar Dinge mehr. Danach wurde das Ganze musste natürlich erst einmal vom BDO Vorstand geprüft und musste dann genehmigt werden. Dieses dauerte ein paar Wochen. Am 10.9. direkt auf meinen Geburtstag bekam ich die erfreuliche Nachricht von Ingrid Volke, das ich nun offiziell die 2. Vorsitzende der BDO-Regionalgruppe Münsterland bin. Sie wünschte mir noch viel Spaß und viel Energie dafür.

Um das ganze dann auf öffentlich zu machen, habe ich einen Vorstellungstext geschrieben und mit einem Bild von mir an den BDO geschickt. Diese Vorstellung von mir könnte ihr nur auf der Website vom BDO-ev lesen.

Nun werden auch neue Flyer gedruckt, damit auch meine Kontakt Daten mit drauf sind. Ein bisschen was zu tun ist aber noch bis zum Druck. Marie und ich wollen noch einen kleinen Text verfassen, der mit auf den Flyer kommt, damit das ganze ein bisschen Persönlicher auf uns abgestimmt ist. Dafür werde ich mich nun in der Kommenden Woche mit ihr Treffen. Bevor wir uns eh am 2.10.14 zum nächsten Regionalgruppen Treffen im Parkhotel Wienburg treffen.

Ich wünsche mir das wir zusammen eine tolle Zeit haben und einige Menschen wieder davon überzeugen können, ihre Organe zu Spenden!

Da gab es übrigens einen tollen Bericht im NDR am Montagabend. "DramaOrganspende", schaut euch das mal hier an!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------



Jetzt noch ein bisschen was zu den letzten Tagen. Nach dem ich am Samstag ja in Essen bei 4. LuTx-Tag in der Ruhrlandklinik war, habe ich am Sonntag nen entspannten gemacht. Ein Bericht von dem Tag könnt ihr hier sehen.

Das Einzige was wir machten, war um 16 Uhr mit unseren Nachbarn Grillen. Wir wurden eingeladen und das tolle war das Wetter spielte sogar mit. Also gut, es war nicht Warm aber zumindest trocken. Denn den ganzen Vormittag hatte es nur geregnet hier. Während des Essens, kamen ein paar Tropfen runter aber das war es auch schon.

 Ich habe mal wieder mein Bestes gegeben und jede Menge Brot, einen Tortelline Salat, eine Bratwurst, ein Nackensteak und 8 Grill Fackeln gegessen. Ich war die Einzige die sooooo viel gegessen hatte. Aber es war auch so lecker, das konnte ich doch nicht stehen lassen.

Nachdem wir alle fertig waren, räumten wir noch gemeinsam alles wieder ab und dann gingen wir wieder nach Hause.

Ganz gemütlich noch in die Badewanne und dann ab ins Bett!



Am Montagmorgen musste ich früh raus. Ersten weil ich um 8:30 Uhr einen Termin bei meiner Krankengymnastin hatte. Und zweites weil ich an diesem Tag ein Akt Fotoshooting hatte. Also bin ich direkt nach der KG nach Münster gefahren.

Honey habe ich während meines Fotoshootings bei meiner Mama abgegeben. Dann fuhr ich zu meiner Schwester, wo das alles stattfinden sollte.

Um 11 Uhr kam mein Model zur Tür rein. Meine Schwester schminkte sie noch und machte ihr die Haare. Dann zog Sie sich war tolles an und wir konnten endlich beginnen. Es war mittlerweile schon 13 Uhr.

Wir machten ein paar Bilder auf dem Bett meiner Schwester, was ich zuvor mir Latex Bettlacken ausgelegt hatte.

Nach etwa einer Stunde machten wir ne Pause. Das Wetter war so schön, das wir uns entschlossen ein paar Bilder draußen zu machen. Wir liefen also in den Wald, zu unseren Lieblings Stellen und fanden da etwas ganz besonders. Mitten im Wald stand ein alter Sessel aus den 60er Jahren. Der Stand schon so perfekt da, das wir den super nutzen konnten. Ebenso war direkt eine Pferdewiese angrenzen an dem Wald. So konnten wir auch schöne Bilder am Zaun stehen, mit den Pferden im Hintergrund fotografieren. Danach nutzen wir einen umgekippten Baum auf dem man toll sitzen konnte. Anschließend lief sie ein bisschen durch den Wald mit der Sonne schön im Rücken. Dann zum Schluss machten wir noch Bilder auf den Bahnschienen. Dabei kamen uns ein paar Fußgänger entgegen und staunten nicht schlecht, als mein Model da in Dessous auf den Schienen rum lief.

Wir machten uns wieder auf dem Weg zurück zu meiner Schwester nach Hause. Wir schauten uns erst mal die Bilder an. Nach der kleinen Pause machten wir noch weiter Bilder im Schlafzimmer, diesmal oben ohne und schön vielen Eiswürfeln und Wasser.

Dann wurde es aber auch schon Zeit, ich musste fahren. Schnell Honey abholen und dann meinen Mann in Münster einfangen, der seinen Wagen in die Werkstatt gebracht hatte.

Wir holten uns auf dem Rückweg noch was zu essen beim Griechen und anschließend legte ich nur noch die Beine hoch.

Heute Morgen musste ich wieder früh raus, weil ich diesmal zum Blutabnehmen musste. Mein Mann musste mit meinem Auto zur Arbeit fahren, so musste ich zum Arzt laufen.

Nach dem erfolgreichen Blutabnehmen, bin ich noch schnell beim Aldi einkaufen gegangen. Nahm mir noch ein paar Brötchen vom Bäcker mit und dann ging es endlich nach Hause. Honey war natürlich immer dabei.

Ich frühstückte in aller Ruhe. Gegen 10 Uhr gingen Honey und ich runter zur Garage. Da traf ich mich mit meiner Nachbarin, denn wir wollten zusammen eine Runde Fahrrad fahren.

Wir fuhren zusammen nach Lüdinghausen in die Stadt. Wir stellten die Fahrräder ab und gingen ein bisschen Bummeln. Es war sogar noch Markt. Wir schauten hier und schauten da. Im Schuh Geschäft probierten wir ein paar Schuhe an. Naja, wir gingen dann beide mit einem Paar wieder raus aus dem Geschäft. Wir legten eine Pause bei einem Bäcker ein, um ne Kleinigkeit zu Essen und was zu trinken. Wir quatschten noch über dies und das und machten uns dann auf den Rückweg.


Auf dem Weg nach Hause wollte ich unbedingt noch an einer Wiese ein paar Esel streicheln. Ich stellte mein Fahrrad ab und dabei brach mir mein Ständer ab. Super!

Meine Nachbarin hielt mir eben mein Fahrrad fest, damit ich die Esel streicheln konnte. Dann fuhren wir gemütlich nach Hause. So konnte Honey auch ein bisschen am Fahrrad mitlaufen.

Mein Fahrrad brachte ich am Nachmittag noch in die Fahrradwerkstatt. Da ließ ich mir einen neuen Ständer anbringen. Jetzt steht mein Fahrrad wieder wie ne Eins!

Ich habe heute Post bekommen! Und zwar habe ich mir Schwarze Mundschutze bestellt. Endlich habe ich welche gefunden, durch einen tollen Tipp einer TX- Bekannten.




Wenn ihr auch einen solchen Mundschutz haben wollte, dann klickt den Link hier an.

Die Zeit die rannte heute so schnell, das ich mich glatt sputen musste das Abendessen zu machen.

Nach dem mein Mann und ich zusammen zu Abend gegessen hatten, habe ich mich noch an den PC gesetzt und die Bilder von gestern weiter bearbeitet. So bekommt man den Tag dann auch rum. Nun werde ich aber auch mal Schluss machen und ins Bett gehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel