Mittwoch, 10. September 2014

Herzlichen Glückwunsch Claudi ... 10.09.2014! WOW


Wow was soll ich sagen? Heute ist ein besonderer Tag. Heute bin ich 35 Jahre alt geworden. Das ist schon ein beachtliches Alter für eine Muko Braut!



Wenn ich bedenke das man meinen Eltern früher erzählt hat, dass ich erst keine 12 Jahre später dann keine 18 Jahre alt werde. Na dann habe ich es doch gut geschafft. Ich bin der Statistik von früher auf jeden Fall entsprungen.

Aber heute zu Tage werden die Mukoviszidose Betroffenen ja auch alle älter. Das Durchschnitts Alter liegt bei 35-40 Jahren. Puhhh da liege ich gerade mitten drin. Oh man ich hoffe ich schaffe die 40 noch. Ach klar, schaffe ich die! Will doch zu meinem 40 Geburtstag ne große Party schmeißen. Weil das ist dann wiederum was ganz Besonderes, für mich! Vor allem dann auch noch mit meiner neuen Lunge. Die dann, wenn ich 40 Jahre alter werde, auch schon 7 1/2 Jahre alt wäre. Aber noch muss ich diese fünf Jahre bis dahin schaffen. UND DIE SCHAFFE ICH! Das wäre doch gelacht.

Wie heißt es doch so schön? Unkraut vergeht nicht! Nicht war!?

Also was habe ich heute gemacht? Feiern wollte ich nicht, habe extra allen abgesagt, das sie nicht kommen. Denn ich werde bis zum 40. Geburtstag nur noch meinen TX Geburtstag am 20.3. Jährlich feiern. Der ist mir irgendwie wichtiger geworden. Ohne den würde ich diese Zeilen hier gerade nicht schreiben können.

Nun ich bin heute Morgen um 10 Uhr bei meiner Schwester aufgelaufen. Bei ihr haben wir zwei Stunden verbracht, bis wir uns dann um 12 Uhr mit meiner Mama noch getroffen haben. Zusammen sind wir dann was essen gefahren. Ich hatte mir überlegt, ins Road House zu fahren. Nur habe ich dabei nicht bedacht, dass mein Papa evtl. auch da sein könnte. Und leider war es dann auch so. Meine Mama bekam erst einen kleinen Schock und meinte sie will da jetzt nicht rein. Wir überlegten kurz und dann sagte sie, ich gehe da jetzt doch rein. Soll er doch Labern. Ich muss dazu sagen, das meine Eltern seit drei Jahren getrennt sind, mittlerweile ja auch Geschieden. Und sie haben sich heute zum Ersten mal wieder gesehen. Naja, mein Papa verließ das Restaurant, als wir rein gehen wollten. Er gratulierte mir noch zum Geburtstag und dann ging er auch weiter. So konnten wir in aller Ruhe was essen gehen.

Ich habe mal so richtig rein gehauen heute. Erst ein Nackensteak mit Bratkartoffeln, dazu habe ich mir noch Zwiebel Ringe bestellt. Während des essen bekam ich noch Chicken Nuggets von meiner Mama ab und Potatoes von meiner Schwester ab. Als wir alle fertig waren, wollte meine Mama noch ein Eis zum Nachtisch. Also bestellte ich mir auch noch einen Nachtisch, Pancake. Der Kellnerin fielen die Augen aus dem Kopf. Aber sie kennt mich auch schon lange und weiß das ich so viel essen kann. Ich war danach echt mal satt.

Meine Mama und meine Schwester teilten sich Rechnung. Auf dem Weg nach Hause, hielten wir noch am Dyckburg Wald an und gingen mit den Hunden spazieren. Meine Schwester hatte heute nämlich Mila zum Aufpassen da. So konnten die drei Hunde schön zusammen spielen.

Gegen 15:15 Uhr war ich dann endlich wieder daheim. Allerdings hatte ich ein bisschen Kopfschmerzen. Da fällt mir ein, meine Blutwerte waren heute mal der Hammer! Alles im Top Bereich. Sogar die Leberwerte waren deutlich besser als sonst. Und die Nierenwerte sind wieder im Normalbereich. Die Leukozyten waren bei 4,5 tausend! Ich war echt beeindruckt!

Daheim wartete schon mein Mann auf mich. Ich durfte erst einmal mein Geschenk auspacken. Ich habe eine neue Externe Festplatte bekommen mit 4 TB. Wow!!! Ich packte sie aus und wollte sie anschließen, da ging der olle USB 3.0 Stecker nicht rein. Shit! Also musste mein Mann die Rechnung suchen und ich packte das Ding wieder ein. Wir fuhren los nach Castrop Rauxel zum Mediamarkt und tauschten das Ding um. Noch im Laden packen wir es aus und probierten den Stecker aus, der passte. Also fuhren wir wieder nach Hause.

Ich setzt mich an den PC und fing an meine ganzen Glückwünsche die ich über Facebook und Whats App bekommen habe zu Kommentieren. Also Danke zu sagen. Es ist ja der Wahnsinn, wie viele Leute einem Gratulieren! Ich habe mich über jeden Einzelnen tierisch gefreut.

Vielen vielen Dank noch mal an alle! Ihr seid einfach toll!

Und um es euch mal zu zeigen wie das Ganze aussieht, habe ich euch alle mal ausgeschnitten und euch hier zur Schau gestellt. Hammer!!! 


















































 Tausend Dank euch allen!!!

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend. Ich werde nun ins Bettchen gehen... mein Mann wartet schon....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel