Sonntag, 14. September 2014

Ball Spielen mit Luke ...


Erst mal zu heute Morgen. Ich wurde um halb acht wach und war schon total fertig. Ich merkte das mein Blutzucker nicht in Ordnung war. Vom Gefühl her, dachte ich aber es wäre tiefer als er dann tatsächlich war. Er lag 58 ml/dl. Ich machte meinen Mann wach und sagte ihm er solle mir bitte sofort 2 Flaschen Apfel Saft aus dem Kühlschrank holen und meine Haribo Kiste aus dem Wohnzimmer. Denn ich war nicht in der Lage aufzustehen. Er reagierte sehr schnell und so konnte ich dem Unterzucker direkt entgegen wirken. Nach ein paar Minuten ging es mir schon wieder besser. So das ich zumindest endlich zum Klo konnte. Denn immer wenn ich Unterzucker muss ich gleichzeitig Pinkeln wie ne Bergziege. Furchtbar!

Ich legte mich anschließend noch ne halbe Stunde ins Bett, bis der Wecker um 8 Uhr klingelte. Dann nahm ich meine Tabletten, ging kurz mit dem Hund raus und legte mich danach wieder ins Bett. Bis ich dann um 9:45 Uhr endgültig aufstand. Ich machte mich in aller Ruhe fertig und holte anschließend mit Honey ein paar Brötchen.

Als ich wieder zurück war, war mein Mann auch schon aufgestanden. So konnten wir direkt zusammen frühstücken.

Eigentlich wollte heute meine Mama mit Angie und meine Schwester vorbei kommen. Aber meiner Mama ging es nicht gut, sie sagte ab. Dafür kam meine Schwester dann alleine.

Sie brachte ihren neuen Lappi mit, den mein Mann für sie ein bisschen einrichtete. In der Zeit sind meine Schwester und ich mit Honey zusammen zum Jim gefahren.

Hey Freunde, wollen wir gleich Spielen?

Weiß nicht? Bin noch so Müde...

... und dann dieses Gras zwischen den Zähnen...tztztztz

und gleich wieder nachschlag wollen. Verfressener Sack!

Ohhhh... dieser Duft der leckerchen...

... der muss ewig in mir bleiben, meinte Jim!

Knutscha!

Luke frisst meiner Schwester aus dem Mund....

... Und noch mal, mit Küsschen...

Jim denkt sich: Gib mir den Apfel!!!


Meine Schwester hatte eine ganz tolle Idee für Luke. Ich erzählte ihr mal das Luke immer mit dem Halfter spielt und es mir wie ein Hund wieder bringt.

Der Stoffwürfel
So brachte meine Schwester einen Stoffwürfel mit und mit dem fing sie an, mit Luke zu spielen.

Luke fand das total witzig. Aber auch die beiden anderen waren sehr Interessiert an dem Ball.

Luke spielte wie ein kleiner Junge mit dem Ball. Meine Schwester warf den Ball immer mal wieder weg und Luke holte ihn sich wieder. Er ging richtig gut ab. War vor Freude total am Rumspringen und rum rennen.


Sogar Jim schnappte sich den Ball mal, wenn Luke ihn mal aus den Augen ließ.

Das gemeinsame Abschnuppern des Stoffwürfels...

Geiles Teil, damit kann man toll spielen...



Gib den Ball mal her, Luke!





Ohhh, was ist das denn??

Cool damit kann man auch spielen...


Ohh, der Ball ist mal für mich...

Sehe ich nicht toll aus?!



Es war eine Freude, Luke beim Spielen zuzusehen. Meine Schwester hatte noch ein Band dabei, das an einem kleinen Stock hing. Also eigentlich ein Katzenspielzeug. Dieses Band war in Regenbogen farben. Das lag am Anfang so auf der Wiese rum. Dann entdeckte Luke es und fing an auch damit zu spielen. Meine Schwester ging zu ihm und nahm das Stöckchen in die Hand und schon machten sie einen kleinen Ziehkampf.

Aufpassen Ball, ich komme...








Ich muss mich mal schütteln...


Ich hol ihn mir... ich hol ihn mir...

hab dich... ätsch







Guck mal, wie schön ich damit spielen kann...



Immer wieder belohnte meine Schwester Luke für dinge, die er Richtig gemacht hatte. Dabei vergaß sie aber auch nie die anderen beiden.

Birka und Jim waren auch immer wieder mit im Spiel drin. Man merkte richtig, wie es den Dreien gefällt, das mal ein bisschen Aktion auf der Wiese ist.



lauf Mama, lauf....

Auf ihn mit gebrüll....

Häää, warum liegt der da?

Wir kommen....

Endlich was zu fressen...

oh ja, ich will ich auch...

nun gib schon her, ich hab Hunger!


Ebenso hatte Honey ihren Spaß dabei, immer wieder mit den Pferden mit zu rennen. Sie hat aber von dem Letzten mal eindeutig was gelernt. Also Luke sie mit dem Huf am Kopf leicht getroffen hatte. Sie ist doch vorsichtiger geworden. Und das ist auch gut so. So konnte ich sie immer wieder gut abrufen.


Ich hole mir das Band...

Honey: Ich glaube die sind Fix und Fertig, Frauchen!



Jetzt muss ich den doch auch mal probieren...


Nein!!! Ich will da nicht rein!!! Du sollst doch nur was trinken Honey. Ich will aber nicht!!! Lass mich runter...

Honey: endlich hat sie mich wieder runter gelassen ... blöde Kuh..

Und noch ein Küsschen...



Gib mir schon das Leckerchen...

Alles klar bei dir, Jim? Jo, alles klar bei mir, Luke!


Wer zieht da am anderen Ende so doll ? ...



Oh nein, jetzt habe ich mich verhädert...

Und zum Schluss noch mal alle lieb grinsen!!!


Nach über einer Stunde rumtoben mit den Pferden, haben wir unsere Sachen wieder gepackt und verließen die drei. Die drei waren gut zufrieden und Luke und Jim kamen sogar ins Schwitzen. Die werden heute Nacht bestimmt gut schlafen.

Auf dem Weg nach Hause, hielten wir noch im Dorf an. Meine Schwester hatte noch Hunger und so bestellten wir uns was zu essen. Da das Wetter super war, konnten wir auch gemütlich draußen sitzen. Nach dem Essen ging es zurück zu mir. Wir machten kurz ne Klo Pause. Dann machten wir uns auf den Weg nach Lüdinghausen zum Trödelmarkt. Honey blieb in der Zeit bei meinem Mann zu Hause.

Auf dem Trödelmarkt fand ich tatsächlich sogar was. Ein paar neue Kühe. Also Kühe aus Porzellan. Ich kaufte mir drei Kühe für 10 € und bekam dann noch eine Eierbecherkuh geschenkt dazu. Ebenso kaufte ich mir noch zwei neue Gürtel. Einen für mich und einen für meinen Mann. Dann fuhren wir zurück nach Hause.

Meine Schwester packte ihren Lappi wieder ein, der ja jetzt dank meinem Mann fertig war. Wir verabschiedeten uns und sie fuhr wieder nach Münster zurück.

Ich machte mich danach direkt ans Abendessen ran. Denn uns hing der Magen schon auf halb acht. Nach dem Essen, ging es noch in die Badewanne und nun geht es gleich für mich ins Bett. Morgen muss ich früh raus. 8:30 Uhr ist KG.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel