Sonntag, 12. Juli 2015

Meine Bilder sind im Zooführer vom Tier & Freizeitpark Thüle zu finden....


Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind. Bin total begeistert, was ich gestern mit der Post zugeschickt bekommen habe.

Und zwar einen Zooführer vom Tier & Freizeitpark Thüle. Das liegt in Niedersachsen. Ich war im letzten Jahr auf der Rückfahrt vom Tag der Organspende in Papenburg, mit meinem Mann zusammen durch Zufall am Tier & Freizeitpark Thüle vorbei gekommen. Da wir noch genügend Zeit hatten, sind wir spontan rein gegangen.

Ihr wisst ja ich liebe, Zoo´s und Tierparks. Nun haben wir da wie immer unsere Runde gemacht und natürlich dabei jede Menge Bilder gemacht.
  
Monate später bekam ich eine E-Mail vom Tier & Freizeitpark Thüle. Sie hätten meine Bilder im Internet auf meinem Blog gesehen und fanden sie ganz toll. Nun wollten Sie mich fragen, ob ich bereit wäre, Ihnen diese zur Verfügung zu stellen. Sie wollten damit ihren neuen Zooführer gestallten.
  
Ich war damals total hin und weg und freute mich das man tatsächlich nach meinen Bildern fragte. Ich antwortete direkt und war damit einverstanden. Aber unter der Bedingung, das mein Name als Copyright mit drauf ist.
  
Ich brannte Ihnen die Bilder mit meinem Namen in guter Qualität (sprich 300 dpi) auf eine CD und schickte sie Ihnen zu.

Und dann kam lange Nix mehr. Die Tage habe ich mich noch mit jemanden darüber Unterhalten, das ich seit dem Nix mehr von Ihnen gehört habe. Oder gar irgendwas zugeschickt bekommen habe.

Aber manche Dinge brauchen eben Zeit. Und so war es nun auch.

Gestern kam also die Post an und ich bekam eben den Zooführer zugeschickt.

Es geht um eine besondere Ausgabe. 50 Jahre Tier- und Freizeitpark Thüle. 50 Wild Jahre! 1965 - 2015.


Klar das ich so lange gewartet habe. Die mussten ja jetzt auch erst mal ihren 50. Geburtstag erreichen und Feiern.

Ich blätterte so durch diesen Zooführer und entdeckte schon im Impressum meinen Namen. Also unter Fotos/Bilder.




 Wow, mein Herz pocherte .... Ich war so aufgeregt. Nun suchte ich nach meinen Bildern. Das Erste fand ich bei den Rosaflamingos. An dem Bild steht seitlich mein Name.




 
Ich blätterte weiter durch und sah erst einmal Nix mehr. Ich war aber auch echt aufgeregt, weil ich mich sooo freute.

Dann suchte ich die Bilder auf dem PC wieder und schaute noch mal genau hin. Und siehe da, weiter zwei Bilder sind mit in dem Zooführer.

Und zwar beim Karakal, dem Schwarzohr und bei den Tapir. Ich bin Stolz wie Oskar auf mich. Wer hätte gedacht, das sich mal jemand so dafür interessiert?



Ich habe dann einfach mal auf der Website von dem Tier & Freizeitpark Thüle geschaut. Und direkt auf der Titelseite erscheint mein Rosaflamingo Bild. Wow! Jetzt war ich noch mehr baff.


 Sogar mein Name war auf dem Bild zu sehen.

Nun packte mich die Neugier und ich ging alle Tier durch, die sie da haben. Und ja, es sind viele Bilder von mir auf der Website vom Tier & Freizeitpark Thüle von mir zu finden.








Das macht mich noch Stolzer auf mich selber. Ich bin ehrlich gesagt, total Überwältigt von meinen Glückgefühlen.

Hey, an so was denkt man doch nicht, wenn man einfach mal ein paar Bilder von den Tieren macht. Aber es gibt mir auch die Gewissheit das ich was Richtig mache. Das ich mit meinen Bildern anderen Menschen eine Freude machen kann. Und das ist doch ein sehr Schönes geschenkt für einen selbst, diese Bestätigung.

Ich denke ich werde einfach mal just for Fun, die Zoo´s anschreiben, ob sie nicht auch Interesse an meinen Bildern haben. Mal schauen was da so bei rum kommt. Vielleicht sind demnächst noch mehr meiner Bilder irgendwo zu sehen.

Ich bin einfach sau happy heute!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Krogul,
    es ist schön, dass Sie sich so über die Veröffentlichung Ihrer Fotos in unserem Zooführer gefreut haben. Sollten Sie uns noch einmal besuchen und wieder Fotos machen, wäre es toll, wenn Sie uns diese vielleicht ebenfalls zur Verfügung stellen könnten. Wir finden Ihre Aufnahmen jedenfalls sehr gelungen.

    Viele Grüße aus Thüle

    Alexandra Grothaus

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar... dickydackel