Sonntag, 15. Februar 2015

Valentinstag gut überstanden


Und wieder einer dieser Tage, die ich grundsätzlich nicht Feier. Der Valentinstag! Das ist absolute Geld Abzockerei. Mein Mann und ich sind uns da von Anfang einig gewesen, das wir diesen Tag nicht Feiern werden. Blumen oder sonstige Geschenke kann man auch 364 x im Jahr an einem x-beliebigen Tag schenken. Und dann wird es nicht so teuer sein. Außerdem freue ich mich dann um so mehr, wenn ich einfach zwischendurch ne Rose geschenkt bekomme.

Aus dem Grund haben wir gestern auch jeder für sich den Tag verbracht. Er war mit seinem besten Freund auf einem Dart Turnier. Während ich mich mit meiner ehemaligen Nachbarin bei mir getroffen habe. Wir haben erst bei mir zusammen gesessen und sind zusammen Essen gegangen. Eigentlich wollten wir ne Pizza essen, aber daraus wurden dann Nudeln. Als wir bezahlt haben, bekamen wir noch eine Flasche Wein geschenkt. Die durfte sie dann später mit nach Hause nehmen.

Wir haben noch bis um halb eins in der Nacht in der Küche gesessen und gequatscht. Tat mal wieder richtig gut, einfach mal mit ihr zu reden.

Als sie dann nach Hause ging, legte ich mich ins Bett und wartete auf meinen Mann. Der kam gegen 2 Uhr nach Hause. Er erzählte mir noch, wie es war, und schliefen wir erschöpft ein.

Heute Morgen haben wir erst einmal ausgeschlafen. Also ich bis 10 Uhr. Ich bereitet unser Frühstück vor und so gegen 11 Uhr haben wir gemeinsam gefrühstückt.

Nun schien so richtig schön die Sonne draußen, so das ich auf keinen Fall auf der Couch versauern wollte. Also zogen wir uns an, schnappten uns die Kameras und Honey und fuhren los. Es ging Richtung Münster, zum Allwetterzoo. Als wir da ankamen, sah man schon das die Parkplätze brechendvoll waren. Oh Gott, was ist denn hier los? Wir stellten unseren Wagen ab und sahen mehrere lange Schlangen vor den Kassen.

 
Mein Gott, so was hatte ich in Münster noch nie gesehen. Wir stellten uns erst mal an, aber es war irgendwie kein Weiterkommen. Also entschlossen wir uns wieder zu fahren. Für das Parken mussten wir trotzdem 3 € bezahlen.

Nun fuhren wir zum Aasee, um da wenigstens noch eine Runde spazieren zu gehen. Selbst da war es voll, vor allem mit Fahrrädern. Ist in Münster ja nicht ungewöhnlich, aber sie können dann doch nerven, wenn ich ständig meinen Hund wegen denen an die Seite rufen muss.

Wir liefen zum ältesten Bauernhaus von Münster, das Haus Kump. Naja, alt sah es nicht mehr aus, eher frisch saniert. Direkt hinter dem Bauernhaus war die Reitanlage St. Georg. Bei der gingen wir einmal um die Wiesen rum und machten uns dann wieder auf dem Weg zum Auto. Denn ganz ehrlich, der Wind war richtig Eisig. War doch froh nicht in den Zoo gegangen zu sein.

Haus Kump

Haus Kump

Haus Kump








Auf dem Weg zum Auto fand ich noch einen kleinen Weg, wo man am Ende dann Wildgänse beobachten konnte. Diese fotografierte ich mal wieder. Honey ging noch nen runde ins Wasser und sah anschließend aus wie ne Sau.













Nach dem meine Bilder im Kasten waren und der Hund sich unwohl fühlte, weil er dreckig war, sind wir endlich nach Hause gefahren.

Daheim durfte Honey direkt unter die Dusche gehen. Anschließend fühlte sie sich wieder pudelwohl. Nun macht Madame ein Nickerchen auf dem Sofa.

Und ich werde das jetzt auch tun, da meine letzte Nacht recht kurz war, bin ein wenig Müde gerade.

Eine Bitte hätte ich zum Schluss noch! Bitte VOTET für Honey kräftig weiter. Ihr könnt auch mehrmals abstimmen. Vielleicht haben wir wirklich eine Chance auf die schönste Schnauze 2015.

Ich danke euch dafür. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel