Donnerstag, 12. Februar 2015

Fotowettbewerb: Schönste Schnauze 2015


Ich möchte euch heute um einen ganz großen gefallen bitten. Meine Honey Maus macht bei deinem Hundefotowettbewerb mit.

Wer ist die schönste Schnauze 2015?

Die Ruhrnachrichten und der Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) suchen zusammen die "Schönste Schnauze 2015"

Ich habe ein Bild von Honey eingeschickt und bin nun ein Teilnehmer dieses Wettbewerbes. 

Nun brauche ich eure Hilfe dafür, damit Honey auch Gewinnt. Und zwar müsste ihr für sie Voten.Und so viel und so oft wie möglich!

Das könnt ihr über diesen Link tun.

Der Gewinner-Hund wird groß rausgebracht: Er posiert beim Foto-Shooting vor der Kamera von Tierfotografin Gabriele Metz und kommt aufs Plakat für die Messe "Hund & Katz" vom 8. bis 10. Mai in den Dortmunder Westfallenhallen. 

Das Plakat hängt ab Mitte April im Großraum Dortmund.

Vom 12. Februar ab 16:00 Uhr bis zum 6.März können wir in zwei Wahlrunden für meine Honey abstimmen. 17 Hunde mit den meisten Stimmen kommen ins Halbfinale. Zusätzlich wird jedes der drei Jurymitglieder aus allen Einsendungen seinen Favoriten ins Halbfinale wählen. Die fünf "Schönsten Schnauzen" mit den meisten Stimmen kommen dann ins Finale - die Jury wählt dann den Sieger.

Den Gewinner-Hund begleiten wir bei seinem Fotoshooting Mitte März. Ab April werden die Plakate mit der "Schönsten Schnauze 2015" überall in der Region hängen und Werbung für die Messe machen. Natürlich sind der Vierbeiner, Frauchen und Herrchen Ehrengäste bei der "Hund & Katz", zu der mehr als 50.000 Besucher erwartet werden. 200 Euro Taschengeld gibt’s noch dazu.

Die Zweitplatzierten bekommen ebenfalls Eintrittskarten zur Messe und 100 Euro. Für den dritten, vierten und fünften Platz gibt es je 50 Euro. 

BITTE JETZT ALLE FÜR HONEY VOTEN! 

VIELEN DANK EUCH!



Honey Dankt euch vom ganzen Hundeherzen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel