Mittwoch, 29. Oktober 2014

Mist! Pilz!

Da stehe ich heute Morgen auf und bemerke das ich schlecht schlucken kann. Mist, dachte ich. Jetzt hat es dich auch noch erwischt. Aber komisch, ich fühlte mich sonst ganz fit. Nur eben der diese schluck Beschwerden. Und mein Rücken meldete sich auch wieder.

Naja, ich machte mich erst einmal fertig. Begann dann zu frühstücken, diesmal mit Tee und ner heißen Suppe. Dachte wenn es doch ne Erkältung ist, dann kann ich mit einem Tee ein bisschen Gegenwirken. Komisch nur das es tierisch brannte, als ich den Tee trank. Also den gewünschten Erfolg hatte es nicht.

Ich nahm mir erst einmal eine Schmerztablette für den Rücken. Dann zog ich mich an und fuhr zum Jim. Ich besorgte für Jim ein Sack Futter. Dann ließ ich die drei auf die Wiese.

Im Anschluss fuhr ich direkt zum Hausarzt. Ich holte meine Blutwerte ab und meine Überweisung für die Mukoviszidose Ambulanz im Clemenshospital. Dann fragte ich ob noch kurz mit dem Arzt sprechen kann. Das war kein Problem. Ich schilderte ihm meine Sorgen und er schaute sich meinen Hals an.

Es war eindeutig ein Pilz zu erkennen. Deswegen diese Schluck Beschwerden. Das kommt, weil ich so viel Kortison nehme. Das begünstigt einen Pilz befall. Er schaute sich auch noch mal meinen Rücken an und hörte die Lunge ab. Die Lunge ist Top. Der Rücken ist an der stelle absolut verspannt. Das solle ich mit lokaler Wärme behandeln. Also Körnerkissen angesagt.

Ich war beruhigt, das es keine Erkältung ist. Daheim habe ich direkt begonnen mit Ampho Moronal. Das ist ein Pilzmittel, das jeder TX´ler zuhause hat. Ich habe es aber nur nach bedarf genommen. Nun werde ich es täglich nehmen um den mist wieder los zu werden.

Meine Blutwerte könnt ihr euch hier ansehen.



Nicht wundern, die Leberwerte sind gerade sehr erhöht. Ebenso sind meine leukos dank Kortison weiter gestiegen. Mein Rekord liegt jetzt bei 9,9 Tausend.

Habe auch meinen Hba1c Wert abnehmen lassen. Der ist leicht erhöht, was aber auch kein Wunder ist, da mein Blutzucker ja auch nur am Spinnen ist. Ebenfalls dank Kortison. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das Kortison ein Scheiß zeug ist? Nicht? Dann wisst ihr es jetzt. *Haha*

Nach dem ich beim Hausarzt war, habe ich mich zu Hause mit zwei Kirschkernkisschen auf das Sofa gelegt und mich ausgeruht. Dabei habe ich mit meiner Schwester telefoniert. Und ne Schüssel voll Popcorn gegessen. Die ich mir gestern noch auf dem Send mitgenommen hatte.

Gegen 14 Uhr kam heute schon mein Mann nach Hause. Wir mussten heute zusammen zur Volksbank. Wieso? Das kann ich euch noch nicht sagen. Aber sobald ich es kann, werdet ihr es erfahren.

Nach dem wir bei der Bank fertig waren, habe ich essen gemacht. Wieder einmal nur ne Pizza in den Ofen geschoben. Ich fahr da voll drauf ab zur Zeit.Allerdings gepimt mit Paprika, Mettwurst und Schinkenspeck.

Leider quält mich diese Pizza bis jetzt im Magen. Ich habe solche Blähungen das geht auf keine Kuhhaut mehr. Echt übel. Das Schlimme daran ist, das ich immer noch Hunger habe. Aber wegen dem Blähbauch eigentlich nichts mehr rein bekommen sollte. Ich aber so blöd bin und trotzdem noch was drauf stopfe.

Dann darf ich mich auch nicht Beschwerden, wenn ich jetzt da Gefühl habe, das ich Platze.

Morgen werde ich meine Autoreifen wechseln lassen von meinen Papa. Und dann Honey bei meiner Mama abgeben und sie bis Montag bei ihr pennen lassen. Denn am Freitag geht es für mich nach Köln zu Bettina Böttinger zum Kölner Treff. Also alle am Freitagabend WDR einschalten und Kölner Treff gucken. Vielleicht entdeckt ihr mich ja im Publikum.

Am Samstag geht es dann morgens ganz früh nach Hannover zum 10. Arzt-Patienten-Seminar. Da werde ich einige Leute wieder treffen und auch einige neue Leute kennenlernen, die ich nur über Facebook kenne. Da freue ich mich schon richtig drauf. Mein Mann und ich werden in Hannover übernachten, weil wir am Sonntag dann noch in den Zoo in Hannover gehen wollen. Das wird wieder ein tolles Wochenende. Und zum Glück soll das Wetter mitspielen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Hoffe den ein oder anderen, am Samstag in Hannover von euch zu sehen. Und freue mich schon auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel