Freitag, 10. Oktober 2014

Fremde Hunde beim Spielen fotografiert

Ich habe eigentlich noch gar nicht so viel zu erzählen von heute. Aber mir ist heute was tolles passiert. Ich bin mit Honey nach Selm zum Ternschersee gefahren. Da sind wir ne runde Spazieren gegangen. 









Bis dahin war alles wie immer. Auf dem Rückweg zum Auto, stand eine junge Mutter mit ihrem Kind im Kinderwagen und zwei Hunden an ihrer Seite auf dem Feld. Honey meinte sie müsste direkt mal wieder Alarm machen. Ich rief sie zurück und nahm sie an die Leine. Die Frau wartete geduldig bis wir an ihr vorbei gegangen waren. Dann fing sie mit ihren Hunden an Frisbee zu spielen. 

Ich schaute mir das ganze spontan ein weilchen mit an. 
Das sah so toll aus, das ich die Frau fragte ob ich wohl ein paar Bilder von ihren Hunden machen dürfte. Sie erlaubte es mir. 
Die beiden Hunden machten einen tollen Job und brachten mir super schöne Bilder.

















Ich bin anschließend zu der Frau hin und habe ihr einige Bilder gezeigt. Sie war total begeistert! Ich fragte sie nach ihrer eMail Adresse dann würde ich ihr welche schicken. 

Sie konnte das kaum glauben und bedankte sich dafür. Gab mir ihre email Adresse und dann verabschiedeten wir uns. 

Die Bilder hat die Frau auch schon bekommen.  Nun könnt ihr die Bilder genießen...
Übrigens sind diese beiden Hunde Schafpudel und heißen Angus und Paula. Das schrieb mir die Frau in der email zurück. 
































Wünsche euch noch einen schönen Freitag Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel