Dienstag, 28. Oktober 2014

Neue Kuhmütze!

Die Tage rennen zur Zeit nur so bei mir ...

Zu erst will ich euch noch von Sonntag erzählen. Da habe ich mich mit meiner Freundin und ihrem Verlobten noch mal in Münster getroffen. Wir haben uns zusammen mit ihrem Papa und seiner Frau, die Kirche von innen angeschaut. Dann noch mal die Hochzeitslocation angeschaut. Und da sogar dann zu mittaggegessen. Was nicht gerade billig war.



Die Kirche von innen

Mein Essen in dem Restaurant


Jedenfalls waren alle beteiligten zufrieden mit der Auswahl, die meine Freundin und ich schon zwei Wochen zuvor getroffen hatte. Also haben sie den Raum nun fest gebucht, für ihre Hochzeit im nächsten Jahr im September. Eine Sorge weniger. Ebenso haben wir uns das Hotel noch mal angeschaut und dieses auch für nächstes Jahr komplett Reserviert. Denn ihre Gäste werden alle aus Mönchengladbach nach Münster anreisen müssen. Also müssen sie auch in Münster Übernachten. Alles andere währe blöd!

Nach dem ihr Papa mit seiner Frau uns verlassen hatten. Bin ich mit ihr und ihrem Verlobten noch nach Mc Donald´s gefahren, um noch was zu essen. Das Essen im Restaurant hatte mich mal wieder nicht satt gemacht.

Blödes Kortison zur Zeit.

Nach Mc Donald´s verabschiedeten wir uns und jeder fuhr wieder nach Hause. Auf dem Rückweg bin ich noch schnell am Stall vorbei gefahren. Habe meiner Stallkollegin noch was bringen müssen für ihr Pferd. Dann ging es endlich nach Hause. Es war mittlerweile 18 Uhr.

Denn Abend haben wir noch zwei Stunden bei meiner Schwägerin verbracht. Was wirklich sehr toll war. Nur bin ich bei denen voll weggeschwommen. Die hatten den Kamin an und es brühlend heiß im Raum. Als ich anschließend bei mir war, dachte ich, jetzt muss ich erfrieren. So ein Temperatur unterschied war das.

Ich schob noch schnell ne Pizza in den Ofen und anschließend ging es noch in die Badewanne. Bevor ich wir dann endlich im Bett lagen.

Die Nächte sind momentan für mich eine Qual. Mir schmerzen seit Tagen die Knochen. Also die Gelenke und dann immer dieses Krampfen in den Beinen. Weiß nicht woher, das kommt. Ich vermute vom Kortison. Mal Abwarten was meine Blutwerte morgen sagen.

Ach und ich habe gerade eine blöde Verspannung im Rücken.

Da war ich froh, das ich am Montag endlich wieder Krankengymnastik hatte. Da durfte meine KG mal ein bisschen an mir Arbeiten.

Den Montag habe ich mehr oder weniger ruhig angehen lassen. Ein bisschen Einkaufen hier ein bisschen Einkaufen da. Dann ein bisschen beim Jim abhängen.

Am Nachmittag habe ich gebügelt und mich später dann mit meiner Nachbarin zum Kuchen essen verabredet.

Wir sind zusammen bei uns im Dorf zum Bäcker gegangen und haben es uns da gemütlich gemacht. Anschließend gingen wir noch ne Runde mit Honey durch den Wald.

Am Abend habe ich wie immer essen gekocht. Paprika Sahne Hähnchen, mit Kartoffeln und Brokkoli. Und zur Vorspeise einen Tomaten Gurken Salat.

Dann lief mein Winterprogramm im TV. Bauer sucht Frau. Ich muss das einfach gucken. Tue es schon seit der ersten Sendung.


Heute Morgen dann hieß es wieder früh raus, ab zur Blutabnahme. Das klappte auch wieder super. Ich war schon um 7:45 Uhr wieder aus der Praxis raus.

Daheim machte ich dann erst einmal die Bude sauber. Saugen, Küche Putzen und das Bett neu beziehen und Bettwäsche waschen. Dann gab es frühstück. Im Anschluss bin ich zum Jim gefahren.

Jim habe ich heute das Erste mal wieder auf den Reitplatz ne runde laufen gelassen. Da war das Geschrei groß, als Luke seinen Jim nicht mehr hatte. Aber es nützt ja Nix, Luke muss sich auch dran gewöhnen das Jim mal ein bisschen von ihm weg ist.

Als Jim endlich wieder bei ihm war, war Luke´s Welt wieder in Ordnung. Ich machte mal wieder ein paar Bilder von dreien. Dabei ist Luke heute Honey sehr nah gekommen. Er konnte Honey mal so richtig das Fell abschnuppern. Das war soooo toll. 





















Gegen 12 Uhr war ich wieder zuhause. Und eigentlich hatte ich nichts mehr zu tun. Ich rief meine Mama an und fragte sie ob sie lust hat, heute mit mir auf den Send (Kirmes) zu gehen? Sie war begeistert und sagte ja.

Ich fuhr also los nach Münster und holte sie und Angie ab.

Dann machten wir uns auf den Weg zum Send. Es war ein tolles Wetter und wir genossen es ein bisschen zu stöbern. Dabei habe ich meine neue Kuhmütze gefunden. Nun bin ich um eine Kuh reicher in meiner Sammlung. Ich liebe ja Kühe! Falls das schon mal jemand bemerkt hat.




Wir waren mit Honey und Angie auf dem Send. Honey war noch fix und fertig vom Stall. Sie lief ja die ganze Zeit hinter Jim her. So hatte man das Gefühl, das Honey im Laufen einschläft. Die Arme. Wir machten aber genügend Pausen und so konnte sie sich immer wieder ausruhen. Und nicht das jetzt einer denk, das ist Tierquälerei, den Hund mit auf die Kirmes zu nehmen. Honey liebt die Kirmes. Sie ist seit Welpe an dabei. Und ich gehe immer dann, wenn die Kirmes gerade so aufgemacht hat. Dann ist echt noch Nix los da. Also keine Sorge!

Nach dem wir unsere Runde auf der Kirmes beendet hatten, fuhren wir noch schnell nach Roxel in einen Laden wo man günstig Bilderrahmen bekommt. Meine Mama brauchte noch einen. Denn habe ich dann anschließend bei ihr zu Hause auch fertiggemacht mit Bilder und aufgehangen.

Wir quatschen noch ein bisschen und dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Zum Glück hatte ich noch essen von gestern über, so das ich heute nicht erneut Kochen musste.

Während des Essens fingen meine Hände an zu Krampfen, so es mir fast unmöglich war weiter zu essen. Immer wieder musste ich meine Hände entkrampfen.

Jetzt wo ich hier den Text schreibe, geht alles wieder. Aber das Ganze ist zur Zeit echt nervig!

Ich hoffe es hört bald wieder auf. Ich nehme schon so viel Magnesium, noch mehr muss doch nicht sein.

Fertig mit Auskotzen! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Auf das ihr nicht so viele Probleme habt, wie momentan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel