Freitag, 22. November 2013

Wochenende steht vor der Tür

Gestern war irgendwie nicht mein Tag. Ich bin schon müde aufgestanden und blieb es den ganzen Tag. Mit mühe machte ich mich fertig, um dann mit Honey zum Bäcker zu gehen. Unterwegs hätte ich so einschlafen können. Wieder daheim habe ich eben was gegessen und mich dann einfach stumpf auf die Couch geleget. Ich bin prompt eingeschlafen. Nach 2 1/2 Stunden wurde ich wieder wach. Jetzt ging es mir noch mieser. Honey hat die ganze zeit mit mir auf der Couch gelegen. Weil ich einfach nicht wirklich in die Pötte kam, habe ich mir mal ein paar Tropfen Novalgin gegönnt. Nach einer halben Stunde war ich endlich wieder fit. Nun konnte ich die Wohnung durch saugen. Dann kam der Postmann und brachte mir mein Packet. Meine Fotobücher. Ich habe von dem Wochenende in Bad Fallingbostel ein Fotobuch erstellt und das gleich 3 x bestellt. Den ich wollte Doreen und Sascha eine Freude machen und es ihnen als Erinnerung schenken. Ich packte die Fotobücher jeweils separat und eine CD mit Bildern in Packet Papier ein. Diese umwickelte ich so viel mit Klebeband, das sie anschließend aussahen wie eine Bombe. Dann zog ich mir meine Jacke an und ging mit Honey zur Post. Nun waren die beiden packte zu denen unterwegs. Doreen machte ich die ganze zeit per Whats App verrückt und neugierig auf meine Überraschung. Aber leider musste sie sich gedulden und ich musste mir auf die Zunge beißen das ich Nix sage. Das war auch nicht einfach.

Ich bin Honey noch eine Runde Spazieren gegangen, nach dem ich bei der Post war. Wieder daheim habe ich das Badezimmer geputzt, weil ja Wannentag war. Danach habe ich 45 Minuten das Laufband gequält und anschließend noch die Hanteln.

Nach dem ich mit meinem Sportprogramm durch war, habe ich das Abendessen zubereitet. Um 19:30 Uhr gab es dann essen. Mein Mann war auch gerade eben erst angekommen. Timing ist alles. Nach dem Essen ging es dann gemütlich in die Badewanne. Anschließend habe ich für Silvester nach einem Hotel in Köln gesucht. Und bin fündig geworden. Somit werden mein Mann und ich Silvester in Köln am Rhein verbringen. Freu mich jetzt schon auf die tollen Fotos.

Heute Morgen ging es mir deutlich besser als gestern. Ich war wieder fit. Somit konnte ich mich wie gewohnt fertigmachen und zum Bäcker gehen. Nach dem Frühstücken bin ich direkt aufs Laufband gegangen. Noch während ich auf dem Laufband stand, rief mich meine Schwester an. Mit ihr zusammen habe ich dann noch mein Hantel Training gemacht. Ich packte dann das Hundefutter für Honey Portions gerecht ab und fuhr los zu meiner Mama.

Vorher traf ich mich aber noch mit meiner Schwester beim Großmarkt. Ich brachte dringend wieder Nachschub von Haribo. Meine Schwester hatte einen kleinen Welpen dabei, 12 Wochen alt. Wir sind zusammen mit Honey und dem Welpen spazieren gegangen. Honey fand den Welpen nicht so pralle. 

Honey und Milla


Aber eine kleine süße Maus war sie schon. Ich fuhr dann weiter zu Mama. Mit meiner Mama bin ich dann noch Einkaufen gefahren. Eben zum Edeka, dann zum Kik und noch rüber in den Aldi. Während Mama bei Aldi war, habe ich mit Doreen telefoniert.

Sie hat endlich mein Paket bekommen und war jetzt nur am Weinen. Vor Freude. Ihr gefiel das Fotobuch sehr gut. Und ich war so glücklich das mir die Überraschung so gut gelungen ist. Am Abend hat sich Sascha auch noch mal dafür bedankt. Ich wäre verrückt, sagte er. In gewisser Weise stimmt das auch!!

Ich brachte meine Mama wieder nach Hause und fuhr dann alleine zurück zu mir. Honey bleibt bis Sonntag bei Mama, den bin morgen in Bochum bei Körperwelten.

Ich habe die zeit genutzt um an meinem Buch weiter zu schreiben, bis mein Mann nach Hause kommt. Zwischen durch habe ich noch mit einer Frau vom Fernsehen telefoniert. Sie wollen eine Sendung machen, in der transplantierte mit den Angehörigen der Spender zusammen geführt werden. Ich glaube das ist nicht wirklich das was ich will. So eine Sendung lief schon mal in den Niederlanden.

Ihr könnt euch gerne mal das Video dazu anschauen, klickt einfach diesen Link an.



Aber Vorsicht, das ist ganz schon emotional. Nicht für jeden geeignet.



Ich werde mit der Frau am Montag wieder telefonieren. Ich werde mir bis dahin Gedanken dazu machen, aber ich denke das ich das so nicht will. Ich möchte über Organspende lieber anders Aufklären.



Den restlichen Abend habe ich Nix mehr gemacht. Nur noch eben was gegessen und noch ein bisschen an meinem Buch weiter geschrieben. Und da werde ich jetzt auch weiter machen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel