Freitag, 8. November 2013

Fit mit TX

Nach dem ich letzte Nacht wieder nur Müll geträumt hatte, war ich ehrlich gesagt froh, dass der Wecker um 8 Uhr mich aus meinem Traum ries. Ich weiß auch nicht, warum ich in letzter Zeit so viel mist träume. Jeden falls ließ mich der Traum so schnell nicht los. Ich machte mich fertig und ging dann mit Honey zum Bäcker. Diesmal sind wir eine größere Runde gelaufen. Es war ja endlich mal wieder trocken und recht warm draußen. Das musste ich direkt ausnutzen. Als wir wieder zurück waren, habe ich mir mein Frühstück fertiggemacht und in aller Ruhe gegessen. Nach dem Frühstücken, habe ich mir meine Sportsachen angezogen und bin dann aufs Laufband gegangen. Bin 45 Minuten gelaufen bis 6 km/h, danach habe ich noch Hanteltraining gemacht. Als ich fertig war musste ich ganz schnell zum Jim fahren. Der macht gerade nur scheiße im Stall. Sprich, er steht ja mit einer tragenden Stute zusammen im Offenstall. Jetzt lässt er die Stute nicht mehr mit in den Stall. Wenn sie mal mit drin ist und er dreht sich nur ein bisschen zu ihr um, dann bekommt sie sofort Panik und rennt wie ne irre raus. Dabei hat sie sich in der Nacht das Auge verletzt. Über dem Auge hat sie eine riesen Wunde, die so aufgeklafft ist. Es ist leider zu spät, um die Wunde zu nähen. Das muss jetzt so wieder zusammen wachsen. Die arme Stute, hat ein richtiges Matschauge. Und Jim ist ein Arsch.

Hab mit dem Stallbesitzer geredet. Werden es noch ein paar Tage beobachten, sollte es sich nicht wieder besser, müssen wir uns war einfallen lassen. Nicht das Jim dem Fohlen im Bauch noch was antut, weil er meint er müsse Ausschlagen. Sau Sack! Ich habe die beiden dann noch in ruhe geputzt und habe Jim ins Gewissen geredet. Dann bin ich wieder nach Hause gefahren.

Erst mal Honey abduschen, die war wieder sau dreckig. Sie war mit beim Jim. Ich habe mir dann mein Mittagessen gemacht. Anschließend habe ich die Wohnung gesaugt und durch gewischt. Später bin ich mit Honey eine runde Spazieren gegangen. Als ich zurück war, kam der gute Herr von der Apotheke und brachte mir meine Medikamente in einen riesen Karton. Die habe ich dann in meinen Medizinschrank einsortiert.

 
Gegen 19 Uhr habe ich das Abend Essen gemacht. Allerdings musste ich alleine essen, da mein Mann heute erst um 20:30 Uhr nach Hause kam. Ihm habe ich das Essen dann noch mal aufgewärmt.

Den Abend haben wir mit Darten verbracht. Mein Mann hat morgen wieder ein Dartspiel. Er wollte noch mal ne runde Trainieren. Ich habe dann mal ein paar Runden mitgemacht. Das Tolle ist ja das wir keine Dartscheibe sonder einen E-Dartautomaten zu Hause im Wohnzimmer stehen haben. Darauf macht das natürlich mehr spaß!


Nun werde ich mich ins Bett begeben. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel