Sonntag, 3. November 2013

Spontan auf dem Send



Nach dem mein Tag um 8 Uhr begann und ich mich anschließend fertigmacht habe, bin ich um 9 Uhr mit Honey erst mal einkaufen gefahren. Da ich jetzt wegen meinen Blutwerten meine Ernährung umstellen muss, habe ich auch dementsprechend eingekauft. Meine Thrombozyten und Leukozyten sind sehr weit unten. Und deswegen musste ich jetzt einige Tabletten absetzen. Was zur Folge hat, dass ich meine Ernährung umstellen muss, damit mein Harnsäure Wert nicht wieder ansteigt. Also soll ich jetzt wenig Fleisch, wenig Fett und mehr Milchprodukte essen. Super! Gerade ich, die Fleisch über alles liebt. Und fettige Sachen auch noch. Wie soll man den da noch zunehmen???
Mein Einkaufswagen war also voll mit Joghurt, Milch, Kakao und Käse. Bin gespannt wie lange ich das durch halte. Nach dem einkaufen habe ich dann endlich mal gefrühstückt. Anschließend habe ich Wohnung sauber gemacht. Gegen 13 Uhr bin ich zum Jim gefahren mit Honey zusammen. Honey freute sich, Jim nach über einer Woche endlich wieder zu sehen. Ich habe Jim und Birka eben das Tor zur Wiese wieder aufgemacht und bin zurück nach Hause gefahren.
Ich habe direkt mit dem essen zubereiten begonnen, den mein Mann war schon im Anmarsch. Während des Essens, rief mich meine Freundin aus Mönchengladbach an und fragte, ob ich noch nach Münster auf den Send komme. Ich sagte zu und war um 15:30 Uhr in Münster am Send angekommen. Honey war diesmal auch mit. Honey war total aufgeregt. Endlich über den Send laufen. Ich habe Honey von Welpen an immer mitgenommen auf den Send. Ihr machen die ganzen Geräusche da Nix mehr aus.
Meine Freundin hatte noch ihre Freundin mitgebracht. Die beiden haben schon den ganzen Tag in Münster verbracht. Und zum Abschluss wollten sie jetzt über den Send schlendern. Es war ein riesen Spaß mit den beiden. Wir haben viel gelacht.




Honey war wie immer ein Hingucker auf dem Send. Nach 2 ½ Stunden haben wir uns wieder verabschiedet. Ich bin nach Hause gefahren, und die beiden sind zum Bahnhof gelaufen, um mit dem Zug zurückzufahren.
Das Erste was Honey machte als wir wieder daheim waren, sie sprang direkt in die Dusche rein. Sie war wirklich sehr dreckig unterm Bauch und an den Beinen. Honey bekam ihr Abendessen und ich machte mir auch noch 2 Brötchen fertig.
Den Rest des Abends habe ich mit meinen Buch schreiben verbracht. Es gibt auch bald wieder eine Leseprobe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend… drückt mal die Daumen, dass das Wetter morgen gut ist, den dann kann ich wieder in den Zoo gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel