Montag, 18. November 2013

Tolles Wochenende in Bad Fallingbostel gehabt

Am Donnerstag Abend habe ich mir spontan überlegt, einen Tag eher nach Fallingbostel zu fahren. Ich buchte also prompt ein Zimmer im Lieht Hotel für eine Nacht. Danach sagte ich Doreen Bescheid, das ich schon am Freitag komme. Sascha und Doreen hatten sich aber schon Kino Karten für Freitag Abend besorgt. War aber kein Problem, sie bestellten mir eine Nach. Da es freie Sitzplatz Wahl ist, war es kein Thema. Ich packte Donnerstag Abend noch schnell meinen Koffer, rief meine Mama das Honey schon etwas eher kommt am Freitag. Die blieb nämlich bei ihr. Am Freitag bin ich um 8:30 Uhr los gefahren. Erst mal zu Mc Donald´s frühstücken und dann nach Münster Honey wegbringen. Um 9:40 Uhr machte ich mich dann auf den Weg nach Bad Fallingbostel zu Doreen und Sascha. Ich sagte ihnen am Donnerstag noch das ich so gegen 14:30 Uhr da bin. Überraschung, ich war um 12 Uhr angekommen. Die beiden saßen gerade in der Cafeteria und schlürften nen Café. Ich ging in die Klinik rein, wollte gerade nach oben laufen, da kam mir Doreen schon schreiend entgegen gerannt. Die Freude war so groß!! Haben wir uns doch seit dem 9.6.12 nicht mehr real gesehen. Nur immer Telefoniert und Facebooken usw. Wir gingen zum Tisch wo Sascha schon wartete. Auch ihn hatte ich seit dem 9.6.12 nicht mehr real gesehen. Wir waren alles aus dem Häuschen das wir tatsächlich wieder gemeinsam an einem Tisch saßen. Es war so toll. 

Wir gingen dann hoch ins Zimmer von Doreen. Da wurde erst mal viel gequatscht. Hatten ja ne menge zu erzählen. Da ich irgendwie Hunger hatte, fuhren wir erst mal nach Mc Donald´s um zu essen. Um 14:30 Uhr hatten die beiden noch einen Termin, somit konnte ich dann eben mein Hotel Zimmer beziehen. Also nur eben den Koffer abstellen und wieder zurück zu den beiden. 

Um 17:30 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Walsrode. Da wollten wir um 20:15 Uhr ins Kino gehen. Davor haben wir es uns noch bei einem Italiener gemütlich gemacht. Erstmal lecker was essen. Nach der langen fahrt, war das auch bitter nötig. 

Nach dem wir das lecker essen, verputzt hatten gingen wir zum Kino rüber. War nicht so weit entfernt. Wir suchten uns gute Plätze aus und holten uns dann noch Popkorn und das Trinken wurde uns sogar gebracht. Wir schauten uns Fack ju Göhte an. Sehr geiler Film. Haben sehr sehr viel gelacht.
Nach dem Film haben wir noch lange im Zimmer bei Doreen gesessen und gequatscht, Fotobücher angeschaut und Fotos gemacht. 


Gegen 0:30 Uhr bin ich dann mal in mein Hotel Zimmer gegangen um zu schlafen. 
Am Samstag morgen war ich um 9 Uhr schon wieder bei Doreen auf dem Zimmer. 
Wir holten den Sascha aus seinem Zimmer ab und fuhren nach Walsrode ein bisschen Bummeln gehen. Um 12 Uhr hatten wir einen Tisch im Utspann reserviert. Da haben wir lecker zum Mittag gegessen. Bei mir gab es Rehleber. 
Anschließend gingen wir zurück zur Klinik. Ich fuhr dann eben hoch zum Lieht Café weil diese Nacht bei denen ein Zimmer hatte. Ich musste also Umziehen, ein Haus weiter. Nach dem ich mein Zimmer da bezogen hatte, auch wieder nur eben Koffer abstellen. Fuhr ich wieder runter zur Klinik und ging zu Doreen. 
Da Sascha kein Lust hatte was zu machen, sind Doreen und ich zu den Sieben Steinhäuser gefahren. Diese liegen mitten im Militärgelände. Wir kamen an der Schranke an und der nette Pförtner gab uns einen Zettel in die Hand mit den Info zu den Steinhäusern. Und wir sollten 5 km gerade aus fahren und nicht von der Straße abkommen, da überall Minengefahr besteht. 

Bei den Sieben Steinhäuser (die Gräber aus dem 1700 Jahrhundert sind) haben Doreen und ich erst mal ein Fotoshooting gemacht. Wir hatten eine Menge spaß!







Kurz bevor es ganz dunkel wurde, waren wir zurück gefahren. Wir hatten nen halbe Stunde Zeit um uns eben frisch zu machen, dann ging es auch schon weiter. Um 18:15 Uhr hatten wir einen Tisch beim Chinesen in Fallingbostel für 4 Personen bestellt. 
Zu uns kam noch Mikel, der auch mit uns letztes Jahr in der Reha war. Somit saßen 4 Transplantierte an einem Tisch. Das war ein Riesen Spaß. Noch dazu hat das Essen sehr lecker geschmeckt. 

Mikel und ich beim Chinesen


Wir waren bis 21:45 Uhr bei Chinesen und sind dann noch nach Mc Donald´s gefahren um was zu essen. Nein mal ehrlich, in Fallingbostel gibt es nicht viel wo man Abends noch hingehen kann. Deswegen verbrachten wir noch bis kurz nach elf die Zeit bei Mäces. Danach fuhren wir zurück zur Klinik. Mikel fuhr zurück nach Hause. War ein toller Abend mit den Mikel, Sascha und Doreen gewesen!

Um 0:15 Uhr war ich dann auf meinem Zimmer und telefonierte noch eben mit meinem Mann. Dann legte ich mich schlafen. 

Um 7:30 Uhr stand ich am Sonntag schon wieder auf. Denn um 9 Uhr mussten wir los fahren nach Lüneburg. Da hatten wir im Capitol einen Tisch reserviert zum Brunchen. Das essen war sehr lecker da. Wir haben gut 2 Stunden gefuttert. Danach machten wir noch einen Abstecher auf den Kalkberg in Lüneburg. Ich bin den im letzten Jahr in der Reha schon hoch gelaufen, als Beweis das ich es wieder kann. Diesmal wollte ich Doreen und Sascha den kleinen Berg zeigen. Der ist 56 Meter Hoch. Ich hatte Herrn Nikon dabei, somit machten wir wieder jede menge Fotos. 











Wir hatten so einen Spaß da. Und zum Glück einen Starken Mann dabei der uns auf Händen getragen hat. 
Wir machten uns um 13:30 Uhr auf den rückweg nach Bad Fallingbostel. Ich blieb noch ne halbe Stunde, dann musste ich mich aber auch schweren Herzen von den beiden verabschieden. Ich fuhr um 15:15 Uhr zurück nach Hause. Aber erst noch bei meiner Mama vorbei um Honey wieder abzuholen, dann noch eben bei meiner Schwester vorbei um Honey´s Diätfutter mitzunehmen. Um 18:45 Uhr war ich endlich daheim angekommen. Mein Mann wartet schon sehnsüchtig. Ich packte meine Klamotten eben aus, machte dann was zu essen und anschließend ging es noch in die wohlverdiente Badewanne. 
Danach war ich auch echt kaputt und legte mich ins Bett. 

Es war ein sau schönes Wochenende! Doreen und Sascha ich danke euch für die tolle Zeit mit euch zusammen! Doreen ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr Ostern wenn wir dich und deinen Schatz besuchen kommen. Und die Zoo´s unsicher machen! Ich bin froh euch beiden kennengelernt zu haben. Besonders dich Doreen, den wir beiden verstehen uns ohne Worte, denke immer das gleiche. Du bist mir ganz doll ans Herz gewachsen!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel