Donnerstag, 28. November 2013

19 Uhr Beten für Manni Schoos

Ich bitte euch, heute um 19 Uhr für Manni Schoos zu beten!!! Er ist einer von uns, ein Transplantierter Mukoviszidose Patient. Ich kenne ihn leider nicht persönlich nur von Facebook. Er ist sehr Aktiv im Sammeln von Spenden für die Russlandkinder die auch an Mukoviszidose leiden. Diese Aktion ist einfach toll. Nun liegt Manni seit über 4 Wochen im Krankenhaus, weil er sich einen schlimmen Virus eingefangen hat. Im geht es sehr schlecht, wie seine Freundin Tanja täglich bei Facebook berichtet. Und sie uns somit immer auf dem Laufenden hält. Mal abgesehen davon das sie auch an Mukoviszidose leidet und momentan ihrem Körper eine Menge abverlangt um einfach bei Manni zu sein. Sie stellt sich und ihre Bedürfnisse und ihre Gesundheit zur Zeit hinten an. Meinen tiefsten Respekt hat sie dafür. Ich weiß, wovon ich da rede. Habe das alles ja selber auch schon mal durch gemacht. Bei mir zog sich die Geschichte aber knapp 2 Jahre.

Nicht desto trotz, Manni braucht jetzt ein Wunder, damit er überlebt! Ansonsten sind seine Tage gezählt. Aber da er ein Muko ist, ist er auch ein Kämpfer!! Wenn wir ihm alle nur das beste Wünschen und für ihn beten und fest dran glauben, dann passiert hoffentlich noch dieses Wunder! Manni darf uns nicht Verlassen!! Er ist einer von uns!

Außerdem sind in diesem Jahr schon zu viele von uns Mukos gegangen. Irgendwann reicht es auch!
 
Lasst uns zusammen halten, dann wird auch er es schaffen. Er wird aus unseren Gedanken Kräften profiertieren. Da bin ich mir sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel