Dienstag, 22. Oktober 2013

Schöner Herbst Tag!

Den Morgen habe ich wie üblich verbracht. Heute stand Reifenwechsel auf dem Programm. Obwohl bei den Temperaturen draußen braucht man eigentlich noch keine Winterreifen. Also bin ich um 10:15 Uhr los gefahren, erst zum Jim, die beiden wieder auf die Wiese lassen und dann weiter nach Münster zum Kanal. Wo mein Papa Arbeitet an der Schiffstankstelle in Münster. Mein Papa wusste Bescheid das ich komme und er hatte wie immer schon mal vorgesorgt und die Reifen schon parat gelegt. Er hat mir dann die Winterreifen auf meinen kleinen Flitzer drauf gemacht. Als das nach anstrengender Arbeit für ihn erledigt war, sind wir noch zum Roud House gefahren. Da haben wir das leckere Mittagsmenü genommen. Hähnchenbrust mit Reis an einer Paprikasoße. Sehr lecker, aber leider eine zu kleine Portion für mich. Ich hatte heute mein neues Fotobuch dabei, das ich meinem Papa zeigen wollte. Er fand meine Bilder von den Tieren aus den Zoo einfach nur Klasse. 
Nach dem wir fertig waren, sind wir beiden noch zum Aldi gefahren. Ich brauchte noch O-Saft in kleinen Flaschen. Hier bei mir zu Hause sind sie momentan immer Ausverkauft. In Münster hatte ich aber Glück und konnte mir so zwei Pakete mitnehmen. 
Nach dem Einkauf verabschiedete ich mich von meinem Papa und fuhr Richtung Heimat. Vorher bin ich noch bei meiner Mama vorbei gefahren, die war leider nicht zu Hause. Somit habe ich mir dann überlegt mit Honey noch ne Runde am Hiltruper See Spazieren zu gehen. Und Honey hatte wieder einmal ihren Spaß. 



Sie war froh als sie endlich im Wasser war. Nach dem Honey ihr Bad genommen hatte, sind wir wieder zurück zum Auto und dann nach Hause gefahren. Daheim habe ich kurz was gegesen und irgendwie nervte Honey auch schon wieder. Sie wollte noch mal raus. Also schnappte ich mir mein Fahrrad und fuhr mit Honey ne Runde durch den Schloßpark. Der war bei dem Wetter leider etwas überfüllt. Somit bin ich in den Hirschwald gefahren, da konnte Honey dann auch noch mal ins Wasser gehen. Anschließend sah sie aus wie ne Sau. Was zur folge hatte, das ich Honey daheim direkt unter die Dusche geschickt habe. Was sie sogar sichtlich genoss, endlich den Dreck abgewaschen zu bekommen. Ich kenne ja meinen Hund, der ist sehr Pingelig wenn es um Sauberkeit geht. 

Den rest des Tages habe ich am PC verbracht. Ich musste noch einiges erledigen. Unter anderem habe ich mir noch ein neues Fotobuch erstellt. Diesmal von meinem Urlaub mit meiner Schwester zusammen in Dänemark. Dieses Fotobuch habe ich bei Saal-Digital erstellt. Ich habe mich beworben für ein Fotobuchtester. Und ich habe den Zuschlag bekommen. Wenn ich das Fotobuch habe, muss ich einen Bericht schreiben über meine Erfahrung wie dieses Fotobuch ist. Darüber werde ich dann die nächsten Tage auch hier berichten, den ich werde es Posten müssen und dann auch verlinken. Ich denke das bekomme ich hin. Da ich ja allgemein schon viele Fotobücher ausprobiert habe, kann ich da auch eine Ehrliche und Kompetente Meinung zu sagen. Ihr könnt also gespannt sein. 
Wenn ihr auch mal ein Fotobuch erstellen wollt, was ein bisschen Hochwertiger ist, dann schaut auch mal auf der Seite von saal-digital um. Da gibt es auch zur Zeit ein Aktion 15 € Gutschein um ein Fotobuch kennenzulernen. Es lohnt sich echt!

Ach übrigens habe ich euch noch keine Bild von meinen Haaren gezeigt, heute habe ich ein Aktuelles gemacht. Schaut selbst...


Ich glaube damit kann ich mich in Berlin zeigen lassen. Von der Seite wirkt es noch ein bisschen anders. Noch drei mal schlafen, dann geht es endlich los.... BERLIN ich komme.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Schlaft gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel