Mittwoch, 30. Oktober 2013

Die Ruhe vor dem Sturm



Ohne Honey zu Hause ist es echt langweilig. Keiner nervt dich, weil er Streicheleinheiten haben möchte. Keiner will mit dir raus. Und so alleine ohne Hund bin ich gerade schwer vor die Tür zu bekommen.
Somit habe ich meinen Tag um 8 Uhr wie immer begonnen. Nach dem ich gemütlich fertiggemacht habe, bin ich um kurz nach 9 Uhr zum Pferd gefahren. Ich habe die beiden Jim und Birka auf die Wiese gelassen, anschließend bin ich beim Bäcker angehalten und habe mir mein Frühstück gekauft. Zu Hause habe in aller Ruhe gefrühstückt. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis mich zu bewegen, somit lief ich 30 Minuten auf dem Laufband. Danach habe ich noch Hanteltraining gemacht. Ich hatte noch ein bisschen Zeit bis ich zur Krankengymnastik musste, somit begann ich damit, ein Fotobuch zu erstellen. Habe gerade 6 Fotobücher in Auftrag. Um halb eins bin ich nach Lüdinghausen zur Krankengymnastik gefahren. Wir hatten uns wieder viel zu erzählen, so ging die Stunde leider viel zu schnell vorbei.
Wie daheim habe ich meine Klamotten für morgen gepackt. Den morgen geht es wieder nach Hannover zur großen Untersuchung. Mit Lungenfunktionstest, Blutgas Analyse, Blut abnehmen, Röntgen, 6 Minuten Gehtest, Arzt Gespräch und Bronchoskopie mit Biopsie. Das wird erfahrungs gemäß ein langer Tag.
Als ich die Tasche fertig gepackt hatte, machte ich mich an das essen machen. Heute gab es selbst gemacht Pizza, mit Kochschinken, rohen Schinken, Ananas, Paprika, Pilze, Hähnchenbrust Streifen, Bacon und Barbecue Soße. Die ist mir mal wieder sehr gut gelungen. War wirklich lecker.
Die Pizza musste ich leider alleine essen, weil mein Mann später kam. War aber auch nicht so schlimm. Mein Mann hat eine Stunde später seine Pizza gegessen.
Nach dem mein Mann fertig war mit essen, habe ich uns ein Wannenbad fertiggemacht. Somit konnten wir noch etwas entspannen.
Für den Abend ist nichts mehr geplant außer früh ins Bett gehen. Denn um 3:20 Uhr schellt mein Wecker. Dann heißt es fertigmachen und los fahren nach Hannover.
Drückt mir mal die Daumen das alles gut läuft morgen und ich nicht ewig dableiben muss. Wie es so war, erzähle ich euch morgen. Bin gespannt, was die Lungenfunktion so sagt.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel