Donnerstag, 17. Oktober 2013

Organisieren, Organsieren, Organisieren....

Was ein Tag.... er fing ganz normal an. Wie immer. Nach dem Frühstücken habe ich noch die Wohnung gesaugt und bin dann mit Honey zum meinem Mann zur Arbeit gefahren. Vorher noch eben beim Jim auf nen Sprung vorbei. 
Ich hatte heute mal Lust, mit meinem Mann Mittags essen zu gehen. Und der Chinese bei ihm direkt um die Ecke ist einfach sau lecker. Also haben wir uns da fett gefressen. 2 x Suppe, 2 x den Teller voll gemacht und 2 x Nachtisch für mich. Danach war ich Kugel Rund. Nach dem fett fressen, habe ich mich wieder verabschiedet von meinem Mann und bin nach Hause gefahren. 
Daheim habe ich mich nen Moment ausgeruht. Und dann ging es auch schon weiter.
Bin mit Honey noch ne Stunde spazieren gegangen, das Wetter war zum Abend hin ja wieder total toll.



Ein schönen Abend Spaziergang im Schlosspark. Auf dem Rückweg habe ich dann noch dieses tolle Geschöpf gesichtet...


Ich habe mich vielleicht erschrocken.... man man man

Wieder zurück vom Spaziergang habe ich angefangen meinen geplanten Kurztripp nach Bad Fallingbostel mit Doreen zu Organisieren. Wir werden am 16.11. um 12 Uhr im Utspann zu dritt essen gehen. Und weil es so schön ist am Abend noch mal direkt um 18:15 Uhr zum Chinesen gehen. Denn essen ist unsere Leidenschaft! Und weil wir damit noch nicht genug haben, werden wir am Sonntag 17.11. um 10 Uhr zum Brunchen fahren, nach Lüneburg ins Capitol. Wat freu ich mich schon auf diese Wochenende. Endlich Doreen und Sascha nach über 16 Monaten wieder zu sehen. 
Das WE besteht nur aus Fressen und Quatschen! Genau mein Ding!!!

Dann habe ich heute noch die Einladungskarte für Berlin bekommen. Die muss ich mitnehmen wenn ich nächste Woche dahin fahre. Um 18 Uhr ist Begrüßung und Sektempfang und um 19 Uhr fängt das Dinner an. Bald geht es los......... die Aufregung steigt. Ich habe sogar schon die ersten Sachen gepackt... Frauen eben...

Aber jetzt werde ich mein Bett aufsuchen... wünsche euch noch einen schönen Abend...

Schlaft gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel