Dienstag, 3. Mai 2016

Informationen zum Tag der Organspende am 4. Juni 2016 in München

Die Zeit rennt und bald ist es wieder soweit, der Tag der Organspende naht. 




Wie ihr ja wisst, werde ich an dem Tag auch dabei sein und den BDO Stand unterstützen. 
 Nun ist der Flyer für den Tag der Organspende in München endlich da, so das ihr euch jetzt schon mal über den Ablauf Informieren könnt.

Um 10:00 Uhr ist Beginn mit dem Treffpunkt fürs Leben
Um 10:30 Uhr ist der Ökumenischer Dankgottesdienst "Die Liebe hört niemals auf." in der Katholischen Pfarrkirche Heilig Geist
Um 12:15 Uhr Live-Bühne - Grussworte
Um 12:45 Uhr "Aktion Geschenkte Lebensjahre"
Um 13:00 Uhr Live-Bühne - Musikprogramm




Am BDO Stand wird es eine tolle Aktion geben. 
Wir Gravieren Ihr Tx-Datum auf ein Herz, das Sie als Kette tragen können.
Anschließend können wir ein Bild mit Kette von Ihnen machen, für eine ORGANSPENDER/ORGANEMPFÄNGER  Collage.


Die Bilder der Collage werden dann auf der Website www.bdo-ev.de und in der BDO-Zeitschrift "transplantation aktuell" zusehen sein.

Wer also in München ist und gerne so ein "Herz" haben möchte der komme einfach bei uns vorbei. Achtung die Herzen sind auf 200 Stück begrenzt. Also schnell sein!! 

Ich freue mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel