Donnerstag, 28. April 2016

Not Another Woman Mag - Interview

Was ist Not Another Woman Mag für ein Format?

Sie ist das neue Onlinemagazin für Frauen wie du und ich, das nicht nur inspirieren, sondern vor allem Mut machen und deine Gedanken zum Kreisen bringen soll.
Noch nie standen uns mehr Türen und Möglichkeiten offen, das zu werden und zu sein, was wir sein wollen. Bundeskanzlerin, Pilotin, Traumtänzerin, Anwältin für Menschenrechte, Künstlerin, Familienmanagerin, Maschinenbauingeneurin…  die Liste ist unendlich und mehr denn je, haben wir die Qual der Wahl.
Man sagt, jetzt schlägt die Stunde der Frauen. Doch ist das so? 


So beschreibt sich Not Another Woman Mag selbst auf ihrer Website.

Ich bekam vor ein paar Wochen die Anfrage ob ich für ein Interview mit Ihnen machen möchte. Meine Cousine schreibt für diese Website Berichte und sie kam auf die Idee mich zu fragen. Weil ich doch so eine Starke Frau bin. 

So habe ich dann einen Fragebogen bekommen und ihn in aller Ruhe frage für frage beantwortet, habe die Bilder noch raus gesucht und als ich alles zusammen hatte, an meine Cousine zurück geschickt. 



Es geht um fragen zur Organspende, meine Ehrenamtlichen Tätigkeiten und natürlich über mich selbst. 

Mehr verrate ich jetzt nicht, ihr könnt euch das Interview nun hier lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel