Dienstag, 5. April 2016

Aufruf zur Aktion "Geschenkte Lebensjahre" beim Tag der Organspende in München

Am 04. Juni 2016 beim Tag der Organspende in München auf dem Marienplazt brauchen wir DICH!

Für die Aktion "Geschenkte Lebensjahre" brauchen wir jeden Organtransplantierten der Lust und Zeit hat, gemeinsam ein Statement zu setzten!
DANKE zu sagen, für die Geschenkten Lebensjahre, die durch ein Organspende möglich wurde. 


Hier nun die offiziele Ankündigung der Aktion:

Gerne auch zum Weiterverbreiten und Teilen!!!
Wir wollen so viele wie möglich damit erreichen, und so viele wie möglich auf die Bühne bekommen. 

Freue mich euch in München zu treffen... Wir Rocken das zusammen!

Kommentare:

  1. Hi,
    danke für den interessanten Post. In letzter Zeit muss ich mich leider auch mehr und mehr mit dem Thema Transplantation auseinandersetzten. Da einer guten Freundin von mir in Kürze eine Nierentransplantation bevor steht. Mich würde nun interessieren, ob man bei solchen Veranstaltungen auch generell Infos zum Thema Transplantation erhält. Weil ich wirklich gerne mehr darüber erfahren möchte. Ich habe mich zwar schon auf Webseiten wie meinetransplantation.at schon einigermaßen gut informiert, ich würde aber auch den Weg nach Hannover auf mich nehmen um mehr darüber zu erfahren.

    Liebe Grüße,
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas,
      bevor du dich auf den Weg nach Hannover machst, der Tag der Organspende ist dieses Jahr in München.
      Natürlich erhälst du da auch Informationen über die transplantation. Es werden viele Vereine, dabei sein die sich deinen Fragen stellen. Also ein Besuch wird sich für dich mit sicherheit Lohnen. Ich werde in München am BDO e.V. Stand da sein. Komm einfach vorbei uns wir quatschen dann...

      Löschen

Danke für dein Kommentar... dickydackel