Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year 2016!



Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. 2015 haben wir nun hinter uns gelassen, mit allem, was dazu gehörte, Höhen und Tiefen, Glück und Leid, Krankheit und Gesundheit. 



Blicken wir nach vorne und freuen uns auf das neue Jahr 2016. Endlich kann ich die 16 am Ende schreiben. Habe im Jahr 2015 ständig die 2016 geschrieben. War irgendwie schon ein Jahr voraus. Nun aber bin ich/wir im Jahr 2016 angekommen. 

Natürlich gibt es die Guten vorsätze, die wir uns alle immer machen. Aber mal ehrlich, wer hält sich den daran? So gut wie keiner! Ganz einfach, weil das Leben nicht immer nach Plan läuft und wir auch mal Umwege gehen müssen. Jeder auf seine Weise. 

Ich habe mir jedenfalls keine guten Vorsätze gesetzt. Ich mache einfach so weiter, wie bisher. Ich freue mich wenn es mir gut geht, ich Luft bekomme und mein Tag so gestalten kann, wie ich es möchte. 
Ich freue mich auf die ganzen Aufgaben, die in diesem Jahr anstehen. Auch wenn die ein oder andere anstrengend wird, so werden wir es gemeinsam schaffen. Das Leben hat so viele schöne Dinge parat, die sollte man einfach genießen. 

Mein Jahr 2015 habe ich mit Familie und Freunden bei einer geilen Party bei mir zu Hause, ausgehen lassen. Gemeinsam sind wir ins neue Jahr getanzt! Gemeinsam haben wir das neue Jahr noch zusammen krachen lassen. Familie und Freunde sind und bleiben die wichtigsten Menschen in meinem und in eurem Leben! 





"Zwei Schlüsselchen öffnen dir jedes Herz, 
zwei niedliche kleine Blanke
gib acht das du sie nicht verlierst,
sie heißen
BITTE und DANKE! "

Der musste jetzt mal sein. 

Ich wünsche jedem Einzellen von euch, der meinen Blog hier liest, ein gutes neues Jahr 2016 mit viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und ganz viel Liebe. Ich wünsche uns allen ein bisschen Frieden auf dieser Welt!





Eure Dickydackel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel