Mittwoch, 27. Januar 2016

Erste Tx-Treffen in diesem Jahr...

Wie schön das wir uns  heute wieder zu einem Tx-Treffen zusammen gefunden haben. Es war somit das erste Tx-Treffen im neuen Jahr. 

Bevor ich mich auf den Weg nach Burscheid machte, fuhr ich noch eben über Dortmund um meinen geliebten Herrn Nikon wieder abzuholen. Herr Nikon war krank, und musst sich leider eine Operation unterziehen. Da Herr Nikon Privat versichert ist, musste er leider auch ein paar Monate auf diese OP warten. So musste er unter ständigen schmerzen Arbeiten. Die letzen zwei Monate war dann aber total ausgefallen und hatte sich endgültig Krank gemeldet. 
Nun bekam er endlich letzte Woche die Chance auf eine Heilung. Somit musste ich ihn für ein Paar Tage aus meiner Hand geben. Er wurde freundlich aufgenommen und sehr gut behandelt. Die Operation ist erfolgreich gewesen. Heute durfte ich ihn wieder abholen. Völlig Beschwerde Frei kann er nun wieder Arbeiten. Dabei hat man ihn auch noch mal von innen gereinigt, so das er auch wieder gute Qualität liefert. Da er ja Privat versichert ist, musste ich ihm ein wenig unter die Arme greifen und habe ihm die Kosten vorgestreckt. Er wird sie bestimmt wieder rein holen. 

Jedenfalls können Herr Nikon und ich ab jetzt wieder voll durchstarten. Der Frühling wird kommen und wir werden wieder ganz viele schöne Momente zusammen festhalten können. Herr Nikon ist und bleibt mein ein und Alles. 

Nach dem Herr Nikon und ich wieder vereint waren, sind wir zusammen zum Tx-Treffen gefahren. Allerdings waren wir nicht alle, sondern hatten heute auch die Honey dabei. Quasi als spezial Gast.

Wir waren die ersten die da waren, wie immer. Als wir gerade uns einen Platz nahmen, kam auch schon die Nächste zu uns. Wir waren noch ein bisschen zu zweit und quatschten schon mal drauf los. Bis dann die nächsten beiden kamen. 

Nach etwa 15 Minuten waren wir schon mit 7 Leuten am Tisch. Es war sogar jemand Neues dabei. Die ich allerdings schon von den Tx-Freizeiten kenne. Etwas später kamen unsere zwei Nachzügler. Dann waren wir mit 9 Leuten komplett. Es hatten leider im Vorfeld ein paar Absagen müssen. Aber so ist das immer, nicht jeder kann es immer zum Treffen schaffen. Mal ist der ein oder andere von uns krank geworden oder einfach andere Termine sind dazwischen gekommen. 

 
Honey verhielt sich super ruhig, und lag brav nehmen mir am Stuhl. Das Einzige was man von ihr mitbekam, waren ihre stinkenden Fürze. Naja, ist eben ein Hund.




Wir redeten wieder über Gott und die Welt. Über Ärzte und Krankenhäuser. Über Medikamente und Nebenwirkungen. Über Essen und Gewicht. Sowie über Diabetes und Dialyse. Alles war uns so in den Kopf kam. Besonders für unsere noch rechts Frisch transplantierten, ist es oft von Bedeutung, zu hören und sehen, wie wir länger transplantierten so mit einigen dingen umgehen. 

Da wir nicht nur zum quatschten da waren, sonder auch um was zu Essen, verlangten wir irgendwann nach der Speisekarte. Wir suchten uns jeder sein Gericht aus und nach etwa 30 Minuten hatten wir das Essen auf dem Tisch. 

Das Essen war sehr lecker und auch reichlich. Leider musste ich mich nach dem Essen schon verabschieden, weil ich um 19 Uhr meine Nichte vom Bahnhof abholen sollte. 

So fuhr ich gegen 17:50 Uhr wieder zurück nach Hause. Auf der Fahrt nach Hause, schrieb sie mir, dass ich sie nicht mehr abholen brauch. Toll, nun brauchte ich auch nicht mehr umdrehen, so fuhr ich zurück nach Hause. 

Der nächste Termin für unser Tx-Treffen ist der 31.03.2016 um 16 Uhr. Achtung es dann wieder ein Donnerstag!
Den genauen Ort wissen wir noch nicht, evtl. werden wir ein anders Restaurant nehmen. Werde euch aber rechtzeitig bescheid sagen. 

War schön mit euch allen zusammen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel