Freitag, 30. Oktober 2015

Einladung zur Lesung von Inka Nisinbaum "Ich bin noch da"



Das Buch "Ich bin noch da" von Inka Nisinbaum habe ich bereits gelesen. Nun hat mich Inka Kontaktiert und gefragt ob ich ihr helfen kann. Sie ist im November in Deutschland und möchte in Münster eine Lesung geben. 

Die Aufgabe habe ich gerne angenommen und nun Präsendiert die BDO Regionalgruppe Münsterland die Lesung von Inka Nisinbaum.

Dazu möchte ich euch Herzlich zur Lesung Einladen. Inka wird aus ihrem Buch vorlesen und dabei noch einiges mehr von sich erzählen, was nicht im Buch steht. Zusätzlich wird Bildmaterial gezeigt. Du kannst Inka Nisinbaum ihre Fragen stellen, und sich  im  Anschluss ihr Buch Persönlich signieren lassen, sowie ein Bild mit ihr machen.

Das ganze findet in einer Gemütlichen Atmosphäre statt, bei der man es sich mit Kaffee und Kuchen gut gehen lassen kann. 
( Kaffee und Kuchen müssen selbst bezahlt werden). Dabei kannst Du dich in Ruhe zurück lehnen und Inka beim Vorlesen lauschen…  


Ich bitte um Anmeldung, da die Platzzahl begrenzt ist.



Per email an: claudia@dickydackel.de


Die Lesung findet statt:

Am: 26. November 2015 

Von: 15:00 - 18:00 Uhr 

Ort: Parkhotel Wienburg
        Kanalstr. 237
        48147 Münster


Mehr über Inka Nisinbaum könnt ihr auf ihrer Website erfahren: Klicke hier!

Leider muss ich aus Sicherheitsgründen einige Betroffene die an Mukoviszidose leiden von der Lesung ausschließen.

Auf Rücksicht auf die Übertragungsgefahr Betroffener mit Problemkeimen (3 oder 4 MRGN), Burkholderia Ceparcia, MRSA oder atypische Mykobatkerien) bitte ich die Betroffenen nicht an der Lesung teilzunehmen. Auch für uns Transplantierte, seit ihr leider eine Gefahr.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel