Dienstag, 12. Mai 2015

Nur mal kurz zwischen durch, ein Lebenszeichen von mir...

Sorry, wenn ich gerade kurz angebunden bin. Aber ich habe zur Zeit viel zu tun. Nach dem wir ja endlich unser Fenster in Dachboden bekommen haben, mussten wir noch einiges da oben tun. Besser gesagt, mein Mann und mein Schwiegervater haben die Fenster noch fertig gemacht. Ich konnte anschließend dann immer Sauber machen. Und da habe ich dann gleich auch angefangen oben auf dem Dachboden noch aufzuräumen und auszumisten. So habe ich wieder viele Kisten leeren können und in die Schränke einräumen können. Irgendwie bin ich echt nur am Hoch und runter laufen hier, ich sollte mal Kilometer Geld beantragen. Da würde einiges zusammen kommen.

Am Samstag bin ich dann noch nach Mönchengladbach zu meiner Freundin gefahren. Da habe ich mich mit 9 weiteren Freundinnen von ihr vor der Haustür getroffen um sie dann zu Überraschen. Denn wir hatten den Junggeselleninnen Abschied vorbereitet.
  
So trudelten wir alle bei ihr um 15 Uhr ein. Zuerst haben wir gemütlich beisammen gesessen und gequatscht und ein bisschen was geknabbert. Um 16:15 Uhr kam dann die Cocktail Dame, die uns alle mit Cocktail versorgt hat. Jeder hat sich mal eben drei Cocktail reingezogen. Ich aber nur zwei, und die ohne Alk.






  
Zwischen drin, zogen wir der Braut eine Schärpe an und setzten ihr einen Schleier auf. Wir Mädels hatten alle einen Ansteckpin, mit Frauenblau drauf stehen. Der Pin war pink, versteht sich.


Nun machten wir uns gemeinsam auf zur Skihalle Neuss. Da hatten wir einen Tisch bestellt, um erst einmal zusammen was zu essen. Das dauerte dann auch geschlagene drei Stunden.









Nach dem wir damit fertig waren, gingen wir die Treppe runter in den Gaudi Stadl. Da ging die Post ab, sprich da war echt Party angesagt. An dem Abend waren bestimmt 5 Bräute unterwegs und 2 Bräutigame die ihren JGA feierten.
 
Nun stellten wir unserer zukünftigen Braut ein paar Aufgaben. Zuerst einmal musste sie Glückskekse verkaufen. Was sie erfolgreich tat. Von dem Geld musste sie uns dann, was zu Trinken kaufen. Dann musste sie einen Mann aufvorderen zum Walzer Tanzen. Auch das machte sie sehr gut.

Dann sollte sie mit einer anderen Braut die T-Shirts tauschen. Leider wollte das die andere Braut nicht, weil sie sehr durchgeschwitzt war. So habe ich von den beiden ein Foto nebeneinander gemacht. Die Musik war zum Erstaunen echt gut. Allerdings war mir persönlich das Ganze da zu voll, und zu viel von der Nebelmaschine.





Nun sollte unsere Braut, aus 1 €, 5 € machen, egal wie. Leider waren alle schon so besoffen da, das diese Aufgabe nicht zu schaffen war. So musste sie sich dann ein Schnaps an der Theke abholen, egal welchen, der wurde von der Bedienung ausgesucht.

So langsam wurde es spät und einige von uns wollten gehen. Ich ebenfalls. Die Braut und zwei Freundinnen blieben mit ihr noch bis 4 Uhr morgens da. Ich fuhr in der Nacht noch nach Hause. So war ich um 2:30 Uhr endlich daheim.

Das hieß für mich, am Sonntag wurde ausgeschlafen.
Und den restlichen Sonntag habe ich dann mit Putzen verbracht und zwischendurch mal eben mit Honey zum Pferd gefahren, per Fahrrad.

Am Montag fühlte ich mich nicht ganz so gut, ich merkte ein wenig meinen Hals. Ich muss dazu sagen, dass die Braut leider krank war, aber seit letzte Woche Montag extra für mich ein AB eingeschmissen hat. Ich habe dann für mich schnell reagiert und mir ebenfalls diesen Montag dann direkt ein AB eingeworfen. Will ja Nix riskieren, denn nächste Woche ist die Hochzeit von ihr und ich bin die Trauzeugin. Da sollte ich wohl fit für sein.

Ich werde mich wohl einfach mal ein bisschen in meinen Garten setzten und mich da erholen. In meiner wohlfühl Oase!
 
Übrigens am Freitag habe ich das Interview mit der Frauenzeitschrift "Viel Spaß". Bin mal gespannt wie es wird. Ich werde euch dann berichten!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel