Sonntag, 15. März 2015

Urlaub ... ab in den Süden... der Sonne hinter...

Endlich es geht heute Nacht los, ab in den Urlaub. Bis dahin musste ich aber noch einiges erledigen.

Am Freitag habe ich erfahren, wann und wo nun die Beerdigung von meiner Zwillingsmaus ist. Und bei dem Schreiben wurde direkt gesagt, das genügend Blumen schon da sein werden. Also habe ich überlegt, was ich machen kann. Und da kam mir der Gedanke, selbst etwas zu Basteln. Besser gesagt was auszusägen mit der Laubsäge. So habe ich mich am Freitag den 13. bei recht kalten Temperaturen in den Garten gesetzt und gesägt. Als ich fertig war mit aussägen, habe ich angefangen das Ding zu beschriften. Und zwar habe ich es mit einem Brenner eingebrannt. Als ich auch damit fertig war, habe ich es noch Lack fixiert so das es auch draußen bleiben kann.

Ich hoffe es gefällt auch den anderen. 

Ohne Text! Mit Text zeige ich euch nach der Beerdigung

Meine Zwillingsmaus möchte keine Schwarze Beerdigung, sie will das wir in Farbe kommen. Am liebsten in Pink. Ich glaube aber ganz ehrlich, das wird keiner so machen. Ich werde aber ihr zu liebe einen Pinken Schal tragen.

Das wird ein sehr schwerer Gang für mich, es ist für mich immer noch unbegreiflich das sie nicht mehr da ist. Irgendwie kann ich es einfach noch nicht Glauben. Ich denke schon alleine deswegen ist es gut, wenn ich dahin gehen werde. Um es für mich zu realisieren.

Aber das Leben geht weiter, auch ohne sie. Und so musste ich am Samstag dann meine Freundin zur Brautkleid Anprobe begleiten. Das ist so komisch, diese zwei Welten gerade. Auf der einen Seite der Schmerz, auf der anderen Seite die Vorfreude auf die Hochzeit. Das ist nicht immer einfach zu verstehen. Aber ich kann die Vergangenheit nicht zurückholen, ich muss an die Zukunft denken. Und das ist mein Leben und das meiner Familie und Freunde.

Also einfach mal Tief durch Atmen und nach vorne schauen. Wenn ich genug zu tun habe, dann klappt das auch. Aber wenn ich einen ruhigen Moment für mich habe, dann muss ich immer wieder an Sie denken. Ihre Bilder anschauen, ihre Postkarten die sie mir geschrieben hat immer und immer wieder durch lesen. Oder mir ein Video anschauen, wo ihre Stimme zu hören ist.

Mensch Claudi, nun hör auf damit. Schau nach vorne und lebe dein Leben. Sie hätte es nicht anders gewollt!

Also gut, zurück zum Brautkleid meiner Freundin. Sie sieht toll in dem Kleid aus. Es steht ihr Perfekt! Und ich bin jetzt schon gespannt wie ihr Zukünftiger drauf reagieren wird.

Am Samstag habe ich Honey für ein paar Tage zu meiner Mama gebracht. Denn sie kommt nicht mit in den Urlaub. Sie macht bei meiner Mama und Angie Urlaub. Auch wenn Honey lieber wieder mit nach Hause gekommen wäre. Oh man, da schmerzt dann immer mein Hundeherz. Nütz aber Nix.

Nun steht endlich unser Urlaub an. 4 Tage München und 2 Tage Wien. Dabei werden wir morgen als Erstes nach Stuttgart fahren, um in die Wilhelma zu gehen. Anschließend fahren wir weiter nach München um im Hotel einzuchecken.

Wir werden noch in den Tierpark Hellabrunn und in Wien in den Tierpark Schönbrunn gehen. Und in Wien werde ich dann meinen 3. Tx Geburtstag Feiern. Nur ich und mein Mann ganz alleine und meine Spenderin im Gedanken immer bei mir.

Die Koffer habe ich heute gepackt, ich hoffe das ich alles dabei habe. Ich nehme ja eh immer mehr mit, als ich brauche. Das bin typisch ich. Aber besser zu viel als zu wenig. Habe einmal vergessen, Socken für meinen Mann einzupacken. Ohhhhhh ... das war nicht gut. Jetzt fragt er mich immer, ob ich auch Socken eingepackt habe. *haha*

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und bleibt mir Gesund. Ich schreibe erst am 22.3. wieder in meinem Blog für euch. Aber dann mit ganz vielen tollen Fotos.

Bis dahin ... Tschüß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel