Dienstag, 20. Mai 2014

OP meiner Schwester...


Mensch war das ein Tag gestern. Nur unterwegs und Dinge erledigen für meine Schwester. Und sie anschließend auch noch besuchen. Aber mal von vorne. Zuerst einmal gibt es die versprochenen Bilder aus dem Zoo Osnabrück, wo ich am Sonntag mit meinem Mann war.






Bin in Hundescheiße getretten....iiihhh






Weiter Bilder könnte ihr wie immer auf meiner Homepage sehen. Lohnt sich!


Also gestern hatte ich erst mal meinen Krankengymnastik Termin. Nach dem ich mich ne runde Durchkneten lassen habe, machte ich mich auf den Weg zu meiner Schwester nach Hause.

Ich fütterte erst mal die Katzen. Ließ ein bisschen Frische Luft in die Wohnung und dann telefonierte ich mit ihr. Sie sagte mir, was sie alles noch brauchte und dirigierte mich durch ihre Wohnung. Das Ganze dauerte 1 Stunde. Ich nahm noch ihre Wäsche mit und die Bügelwäsche, die ich später bei meiner Mama ablieferte. Dann brachte ich den Müll noch raus und stellte die Spülmaschine an. Dann fuhr ich zu meiner Mama, brachte ihr die Wäsche. Wir fuhren dann gemeinsam zur Sparkasse, zur DEVK um zu fragen, ob meine Schwester noch unfallversichert ist. Jepp, das ist sie! Sehr gut! *freude*

Dann brachten wir noch den Rehaantrag zu ihrer Hausärztin. Ich brachte meine Mama wieder zurück zu sich nach Hause. Sie passte auf Honey auf und ich fuhr in die Klinik zu meiner Schwester. Die wartete draußen auf dem Parkplatz im Rollstuhl auf mich. Ich packte den Rollstuhl voll mit ihren Taschen und dann fuhren wir hoch auf die Station. Auspacken brauchte ich nicht, weil man sie noch verlegen wollte. Das passierte dann auch 10 Minuten später. Sie wurde quer durch das Krankenhaus geschoben von der einen zu anderen Seite. Es ging in den 6 Stock hoch und auf ein sau geiles Zimmer. Zwei Bett Zimmer, mit einer Hammer geilen Aussicht über Münster. Und jetzt das Beste, es ist ein Privat Zimmer. Die Freude war sehr groß und meine Schwester sagte, hier bleibt sie gerne ein paar Wochen drin. Mal sehen wie lange es dauert.

Ich packte ihr die Sachen in den Schrank und dann machten wir uns noch auf den Weg nach draußen. Wir aßen uns noch eine Bockwurst mit Brötchen und gingen noch ein bisschen rum. Also ich schob sie rum. Wir machten noch ein paar Bilder und dann brachte ich sie wieder hoch. Wir hielten uns noch ein bisschen in der Besucher Lounge auf. Da gibt es Kaffee, Tee, O-Saft, A-Saft und Wasser für umsonst. Wie geil!

Aussicht aus dem Zimmer...







Nur so kam man sich freuen, wenn man Privat liegt...

Eine Sekunde in sich gekehrt...


Der Rote-Kreis ist das Zimmer meiner Schwester

beim X ist die Lounge

Der Arzt war noch da und klärte meine Schwester über die Risiken der Operation auf. Diese Operation ist heute um 13 Uhr und dauert ca. 3 Stunden. Ich werde also gleich noch hin fahren, damit einer da ist, wenn sie wieder aus der OP kommt. Das Kreuzband ist gerissen und der Kugelkopf im Kniegelenk ist gebrochen. Sie bekommt nun ein paar schöne Schrauben und Drähte darein. Dann darf sie 6 Wochen das Bein nicht belasten. Oh man und das jetzt im Sommer.

Das wird noch ne harte Zeit, aber wir als Familie schaffen das. Und auf die Anspielung hin, ob das bei uns in der Familie so üblich ist, das einer von uns immer Verletzt ist? Nein, eigentlich nicht! Normal habe ich immer nur was. Ist aber mal toll, das auch andere so doof sind wie ich. *hihi*

So ich werde mich jetzt auf den Weg zu meiner Schwester machen. Genießt ihr noch den schönen sonnigen Tag. Es ist ja echt brüllend warm draußen.

Ach so und nicht vergessen, morgen ist um 14 Uhr das TX-Treffen in Nordkirchen! Denkt bitte dran!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel