Dienstag, 13. Mai 2014

Leberwerte angestiegen


Heute Morgen musste ich wieder früh raus, weil die Blutabnahme anstand. Ich stand mit guter Laune auf und machte fertig. Dann fuhr ich zur Praxis von meinem Hausarzt und konnte direkt wieder in "mein" Behandlungszimmer gehen. Kurze Zeit später war auch schon mein Arzt da. Er nahm mir mein Blut ab und sagte mir dann das meine Leberwerte beim letzten mal sehr erhöht waren. Ehrlich gesagt, habe ich nicht darauf geachtet. Habe nur nach den Leukozyten, Kreatinin und HbA1c Wert geschaut. Die Leberwerte bin ich echt übergangen. Naja, jedenfalls lag mein Gamma-GT bei 114. Vor vier Wochen lag er noch bei 64. Ist auch schon hoch, aber 114, das ist schon blöd. Meine Laune sank und ich machte mir Gedanken, war jetzt wohl alles auf mich zu kommt. Jetzt warten wir erst mal die Werte morgen ab. Sollten die auch wieder hoch sein, werden wir wohl mal den Hepatitis Status kontrollieren.

Ich verlies die Praxis und war mit den Gedanken nur bei den blöden Werten. Das hat mich wütend gemacht. Daheim wusste ich erst mal Nix mit mir anzufangen, stand voll neben der Spur. Nach einiger Zeit hatte ich mich wieder gefangen. Ich lenkte mich ein wenig ab, in dem ich die Wohnung sauber machte. Anschließend frühstückte ich.

Und damit ich mir den Kopf nicht noch mehr zerreiße, bin ich einfach nach Münster gefahren. Zuvor aber noch kurz bei Jim vorbei. Die Pferde bringen einen auch immer auf andere Gedanken. Danach ging es mir auch tatsächlich wieder besser.

Auf den Weg nach Münster rief mich mein Papa schon an. Ich ging aber nicht ans Handy, denn während der Fahrt telefoniere ich nicht. Als ich gerade bei ihm an der Arbeit ankam, stand er schon am Auto und wollte los. Er sagte nur: "Roadhouse"! Alles klar, ich fuhr direkt weiter zum Roadhouse. Wir haben gemeinsam zu mittag gegessen und quatschten noch ne Runde.

Danach fuhr ich zu meiner Mama. Die war aber nicht zu Hause. Aber meine Schwester traf ich bei ihr an, sie passte auf den Hund auf. Somit konnte ich mit ihr noch ein bisschen schnacken. Dann gingen wir mit den Hunden noch ne kleine Runde spazieren, bevor ich mich wieder auf dem Heimweg machte.

Daheim angekommen, wollte ich eigentlich noch mal zum Jim fahren. Aber ich habe es doch tatsächlich geschafft, mich am PC fest zu setzten. Somit war keine Zeit mehr, um zum Jim zu fahren. Um 18 Uhr musste ich schon das essen im Backofen haben, damit es um 19 Uhr fertig wurde.

Nach dem Essen wollte ich noch eine runde Spazieren gehen. Die letzten Tage war es ja immer nur am Regnen, da kam man kaum vor die Tür. Nun schien die Sonne und ich musste einfach noch raus. Ich schnappte mir Herrn Nikon, meinen Mann und Honey und schon ging es los. Schön ne runde durch den Schloßpark. Dabei habe ich die Herde mit Kühen gesehen, die mit ihren Jungen draußen standen. Davon musste ich Bilder machen. Natürlich auch vom Schloß selbst. Und mein Mann hat sogar noch ein paar von mir gemacht.

Schloß Nordkirchen
















Nach 1 1/2 Stunden waren wir wieder zu Hause angekommen. Ich habe mich direkt an die Bildbearbeitung gemacht, damit ihr auch die schönen Bilder sehen könnt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel