Dienstag, 17. Dezember 2013

Treffen mit Papa



Heute Morgen bin ich mal wieder aus einem schlechten Traum aus aufgewacht. Ich habe von einer Killerkatze geträumt. Erst hat sich die Killerkatze in meinen Waden festgebissen. Anschließend wurde sie groß wie ein Monster. Dieses Katzenmonster hat sich auf mich geschmissen und mir die ganze Zeit in die rechte Seite seine Krallen gesteckt. An der Seite bin ich so empfindlich, das ich mich wie eine Bekloppte im Bett Hin und Her gedreht habe um dem Schmerz zu entkommen. Irgendwann habe ich es dann geschafft. Als der Wecker zum Glück mich aus dem Albtraum holte.


Dementsprechend war ich ein bisschen gerädert heute Morgen. Habe immer wieder an dieses Katzenmonster denken müssen. Das schlimme daran, ich hatte ständig die Katze von meiner Schwester dabei vor Augen.



Ich versuchte dann, mich irgendwie fertigzumachen. Es dauerte heute ein wenig länger als sonst. So konnte ich mit Honey erst um 9 Uhr zum Bäcker los laufen. Vom Bäcker aus bin ich noch eben bei der Post vorbeigegangen. Ich brauchte noch ein paar Weihnachtskarten. Dann ging ich noch eben an der Bank vorbei und dann nach Hause. Daheim habe ich erst mal die Wohnung durchgesaugt und anschließend mein Frühstück gegessen.



Nach dem Frühstück habe ich die Weihnachtskarten fertig geschrieben. Gegen kurz nach elf rief mich mein Papa an, ob ich Lust hätte was essen zu gehen. Na klar, was für eine Frage. Essen geht immer! Also fuhr ich mit Honey nach Münster. Ich traf mich mit Papa wie immer im Road House. Es gab das Mittagsmenü. Hähnchenbrust an Paprikasoße und Reis mit Salat. Und weil wir beiden davon nicht satt wurden, haben wir uns noch ne Portion Potatoes und einen Sampler Mix bestellt. Mit Onion Rings, Chicken Crossis, Mozzarella Sticks. Danach waren wir erst mal gesättigt. Wir haben uns über seine Hochzeit unterhalten. Mein Papa hat am Nikolaustag wieder neu geheiratet. 





Nach 1 1/2 Stunden verabschiedeten wir uns wieder. Ich bin dann noch zu meiner Schwester gefahren. Das lag auf meinem Rückweg. Auf dem Weg zu ihr stand ein Linienbus vor mir mit einer geilen Werbung drauf. Davon musste ich erst mal ein Foto machen.



Wenn das mal keine perfekte Werbung für Organspende ist!!!


Bei ihr war ich dann auch noch bis halb vier. Haben noch ein bisschen Shopping Queen zusammen geguckt. Die sind ja diese Woche mal wieder in Münster unterwegs. Ist immer toll das dann zu sehen, wo die Leute so einkaufen.


Auf dem Heimweg habe ich noch schnell ein paar Brötchen besorgt für das Abendessen. Es gibt wieder Kartoffelsuppe.


Zu Hause angekommen, habe ich mit Honey ein bisschen auf die Couch gelegt. Ein wenig ausruhen. Dabei bin ich doch glatt eingeschlafen. Das darf ich ja auch mal.

 

Nun wird mein Mann gleich nach Hause kommen, dann gibt es endlich was zu essen. Anschließend werde ich mich noch ein bisschen an den Rechner setzten und an meinem Buch weiter schreiben.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel