Dienstag, 10. Dezember 2013

Hunde Fotografieren


6:30 Uhr schellte mein Wecker. Ich hätte ihn erschlagen können. Aber es nutze ja nix, ich musste raus, der Hausarzt wartete. Blutabnehmen war angesagt. Also machte ich mich in aller Frühe fertig, ging kurz mit Honey raus. Dann ging ich zu Fuß zum Hausarzt. Honey blieb die halbe Stunde eben zu Hause, mein Mann war ja auch noch etwas da. Das Blutabnehmen klappte super heute. Meine Venen waren auf anhieb mal zu sehen. Mein Arzt freute sich wie ein Kind. Zack zack, war ich dann fertig und konnte schon wieder nach Hause gehen. Kurz noch beim Bäcker vorbei, diesmal ein anderer als sonst. Und dann schnell zu Honey. Kurz vor acht war ich daheim angekommen.



Erst einmal Honey begrüßen und dann habe ich direkt angefangen zu Staubsaugen. Und weil es mir dann in den Kopf kam, habe ich mal eben das Festnetz Telefon ausgetauscht. Da ich das eine kaputt gedonnert hatte, habe ich jetzt das andere an den Platz gestellt. Zum Glück hatte mein Mann vor einer Woche ein neues Mobilteil gekauft. Als ich also dabei war das Kabel vernünftig zu legen, habe ich auch gleich danach noch den Staub hinter den Schränken weggemacht. Wie ich da unten so unter meinem Schreibtisch rum krabbelte, habe ich mir natürlich prompt mal wieder das Knie wehgetan. Das schmerzt jetzt noch. Ätzend.. Ich bin aber auch einfach zu blöd um aufzupassen.



Nachdem ich dann alles erledigt hatte, habe ich endlich mein Frühstück fertiggemacht. Heute gab es Serrano Schinken aufs Brötchen. Ich liebe Serrano Schinken!



Gegen kurz vor elf bin ich mit Honey Richtung Münster gefahren. Vorher haben wir aber noch eben das kaputte Telefon in die Tonne gekloppt. Und noch eben das Altglas entsorgt. Auf dem Weg zu meiner Schwester bin ich noch eben beim DM Drogerie Markt angehalten. Ich brauchte noch mal schnell ein paar Fotos zum sofort mitnehmen.



Um 12 Uhr war ich dann endlich bei meiner Sis angekommen. Heute haben wir uns mit ihren Nachbarinnen verabredet, um gemeinsam mit den Hunden spazieren zu gehen. Und ich habe, wie sollte es auch anders sein, die Hunde fotografiert.



Wir sind eine schöne Runde durch den Wald gelaufen. Die drei Hunde Mila, Paula und Honey hatten richtig Spaß zusammen. Gut, Honey war immer mal wieder nur am Bellen und sorgte dafür, das keiner von den beiden zu nah an mich ran kam. Aber ansonsten lief alles gut. An einem großen Feld angekommen, ist doch tatsächlich sogar Honey mal hinter den beiden anderen hergerannt. Mein Hund kann rennen!!! Unglaublich!

Paula

Honey und Mila jagen Paula

Paula spielt mit Mila, während Honey nur doof guckt

Paula im Sprung

Mila

Meine Sis mit Mila


Auf dem Rückweg waren alle Hunde sehr geschafft und kaputt.



Leider konnte Honey danach nicht schlafen, weil ich mit meiner Sis direkt im Anschluss noch in die City gefahren bin. Wir mussten mal eben in den Base Laden rein. Danach sind wir weiter zu MC Donald´s gefahren, um noch ne Kleinigkeit zu essen.


Chicken Nuggets hmmmm lecker...


Auf dem Weg zu ihr zurück, sind wir noch mal schnell beim Großmarkt reingesprungen. Ich brauchte noch eben vor Weihnachten meinen 2 Kilo Emmentaler Käse am Stück. Den esse ich locker in 2 Wochen auf. Von da aus sind wir dann wirklich zurück zu meiner Sis gefahren. Ich habe sie eben rausgelassen und bin direkt weiter zu mir nach Hause gefahren. Daheim angekommen, musste Honey mal ganz schnell Saufen. Ich habe zwar immer was dabei, aber das Wasser draußen auf dem Balkon ist irgendwie das Beste für sie. Verwöhnter Köter!



Ich habe dann meine Weihnachtskarten noch mit den Fotos bestückt, damit jeder auch ein Bild von mir hat. Es sind nämlich die Menschen, die ich eher selten sehe aber ständig telefonisch mit ihnen im Kontakt stehe.



Gegen 19 Uhr kam mein Mann nach Hause. Ich machte eben die Nudeln von gestern in der Mikrowelle warm und dann konnten wir gemeinsam zu Abend essen.



Ich verbrachte den Abend dann am PC mit der Bildbearbeitung. Mein Mann hat sich dafür einen Film angeschaut.



Nun gehe ich aber auch ins Bett, den morgen wird mal wieder ein langer und spannender Tag. Freu mich jetzt schon drauf!



Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel