Donnerstag, 12. Januar 2017

Wir sind Nordkirchen - ich bin dabei

Am 19.12.2016 war ich ein Letztes mal mit Jim spazieren. Wie es der Zufall so will, sprach mich Herr Weitzel von den Ruhr Nachrichten an, der mich beim Spazieren gehen gesehen hatte, ob er ein Bild machen dürfte. 

Na klar, durfte er das. Dabei bemerkten wir beiden, dass wir schon mal ein Interview gemacht hatten, vor etwa 1 1/2 Jahren bei mir zuhause. 

Jim war total aufgedreht, da er unbedingt zum Stall zurück wollte. Er war ja die Nacht nicht bei Luke gewesen, sonder in der Box wegen der Kolik. 

An dem Tag hatte ich noch nicht daran gedacht, das Jim 3 Tage später nicht bei mir sein wird. 






Deswegen ist dieses besondere Foto auch mein letztes richtig schöne Bild von Jim, Honey und mir. Dieses Bild werde ich mir als Erinnerung ins Wohnzimmer hängen. Denn Herr Weitzel war so nett und schickte mir das Bild per email noch mal. Vielen lieben Dank dafür noch mal, Herr Weitzel. 

Zu dem Bild gibt es auch eine Audio Aufnahme, die wir direkt vor Ort noch aufgenommen hatten. Diese könnt ihr euch unter diesem Link anhören.



*********************Ruhe in Frieden mein Jim******************
*******************ich werde dich nie vergessen*****************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel