Sonntag, 31. Juli 2016

Zwei Fotoshootings gemacht


Nach dem meine Woche recht anstrengend war, konnte ich mich am Samstag ein bisschen erholen. Und bei mir heißt erholen, wenn ich Fotos machen kann.

Am Samstag hatte ich einen Shooting Termin bei mir am Stall gehabt. Das Wetter war perfekt für das Shooting. Ich durfte das neue Pferd aus Jims Herde, mit deren Besitzern fotografieren. Das heißt, die Mama, die zwei Mädels und Joey. Als ich am Stall ankam, war Joey schon blitze Blank geputzt und wir konnten direkt starten. Wir liefen gemeinsam zu den Feldern, dort fing ich an, von allen Vieren Bilder zu machen. Dazu gingen sie ein paar Meter in das Feld rein, immer schön auf der Treckerspur. Ich hatte an dem Tag auch Honey und Angie dabei, die sich in der Zeit mit der Umwelt beschäftigten. So brauchte ich auf die kein Auge halten.







Nach ein paar schönen Bildern durfte sich die Kleine von den beiden Mädels auf Joey setzen. So konnte ich schöne Bilder von ihr auf Joey machen. Nach gutem Zureden, half ich der Großen auch noch aufs Pferd, so das sie nun zu zweit auf Joey saßen. Das war ein richtig tolles Bild. Als beide wieder unten waren, machte ich noch ein paar Bilder von dem beiden Mädels mit Joey an der Hand zusammen. Danach entschlossen wir uns wieder zum Stall zu gehen und noch Bilder auf dem Reitplatz zu machen.














  


 
Die Bilder auf dem Reitplatz haben wir dann auf ein anderes mal verschoben. Stattdessen habe ich ihnen beim Reiten geholfen. Nein, ich saß nicht drauf! Ich habe der kleinen Unterricht an der Longe gegeben. Was richtig toll geklappt hat. Nach dem Joey so gut gelaufen ist, durfte er sich auf dem Reitplatz noch wälzen, leider hatte er keine Lust dazu. So wurde er dann wieder auf die Weide gebracht.
  
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Daheim angekommen rief mich meine Mama an, das sie gleich vorbei kommt, um Angie abzuholen. Ok, dann bis gleich. 45 Minuten später stand sie mit meiner Schwester vor der Tür.

Meine Schwester hatte eine Bitte an mich, ob ich ein paar Bilder für Bewerbungen von ihr machen kann. Na klar, während sie sich noch mal zurechtmachte, baute ich mein Studio auf. Diesmal auf dem Dachboden.
  
Als meine Schwester dann soweit war, gingen wir hoch und fingen an Bilder zu machen. Dafür hatte sie sich verschiedene Kleidungsstücke mitgebracht. Es war ein bisschen heiß da oben, aber wir machten das Beste daraus. Am Ende sind coole Bilder und auch sehr schöne Bilder zum Bewerben dabei rausgekommen.











 






Die Bilder habe ich am Samstagabend und am Sonntag noch fertig gemacht, so das ich sie jetzt übergeben kann.


Das war echt ein schöner Tag für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel