Donnerstag, 23. Juni 2016

Was war das heute???

Oh man, was war den das bitte heute? Erst der Dauer Regen die ganzen letzen gefühlten 4 Wochen. Und heute nun über 34 Grad draußen, mega Schwül. Da soll mal einer mit klar kommen.

Zum Glück habe ich mit der Luft keine Probleme mehr. Aber wenn ich noch meine alte Lunge gehabt hätte, wäre ich heute definitiv erstickt.
  
Aber wollen wir uns mal nicht beschweren, wir brauchen die Sonne, damit die Blumen endlich wieder wachsen können. Oder so wie bei mir, mein Gemüse endlich mal aus den Puschen kommt. Die Gurken und Tomaten haben in den letzten Tagen einen guten Schupp gemacht.
  
Meine Meerschweinchen leben jetzt seit 2 Wochen komplett draußen auf der Wiese. Sie mussten einiges an Regen schon aushalten. Aber keine Sorge das Gehege ist zur Hälfte mit einer Plane abgedeckt, damit wenigsten die Hälfte trocken bleibt.

Wenn es mal aufhörte zu Regnen, dann liefen die kleinen sogar sehr gerne durch das nasse Gras.

Dafür das es heute so Schwül und heiß war, haben die Meerschweinchen sich wacker geschlagen. Sie waren sehr Munter und liefen viel im Gehege rum. Zur Freude für mich, so konnte ich mal ein paar schöne Fotos machen.

Mausi

Amy

Beetlejuice









Honey hält Wache



Honey beobachtet Pini



Honey hat ein neuen Schlaf Platz gefunden
 Honey erfreut sich immer noch, jeden Tag aufs neue, das wir nun Meerschweinchen haben. Sie sitzt jeden Tag bei denen im Gehege und beobachtet sie und schnüffelt sie ab. Die Meerschweinchen sind schon so an Honey gewöhnt, das bis auf die kleine Schwarze, keiner mehr vor Honey weg läuft. Im Gegenteil, sie kommen und begrüßen Honey mit einem Nasenkuss. Ehrlich war! Honey hat zur Zeit nur Augen für die kleine Schwarze Pini. Irgendetwas hat Pini an sich, was Honey total begeistert. Ich weiß nur noch nicht was. Vielleicht weil sie noch so scheu ist.
  
Da fällt mir ein, gestern haben wir unser Auto zurückbekommen. Das musste ja wegen dem Unfall mit dem LKW auf der Autobahn in die Werkstatt und neu Lackiert werden. Und einen neuen Spiegel brauchte er. Nun ist er wieder da und sieht aus wie neu. Wirklich tolle Arbeit hat die Werkstatt gemacht. Und endlich kein Leihwagen mehr, der nicht aus den Puschen kommt. Was ist es schön, wenn man aufs Gas tritt und da kommt dann auch was. Herrlich ...!
  
Im Übrigen die Kampagne für Organspende - Spenderorgane, die Leben Retten, läuft wirklich gut. Inka und ich sind bisher sehr begeistert von dem Zuspruch den wir bekommen.

Natürlich dürft ihr uns weiter eure Bilder schicken an info@kampagne-fuer-organspende.com .


Die ersten 4 Bilder haben wir bereits veröffentlicht auf Facebook, twitter und Instergram. Alle Bilder kann man sich aber schon vorab auf unserer Website www.kampagne-fuer-organspende.com anschauen. 

Das erste Bild
Das zweite Bild
Dritte Bild

Vierte Bild ...
Wichtig ist, das die Bilder ganz oft geteilt werden, damit sie auch um die Welt gehen. Wir wollen ja ein Positives Licht auf die Organspende werfen. Und wer kann das besser, als wir transplantierten mit unseren eigenen Geschichten.
  
Und denkt dran, die Bilder bitte zu teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel