Mittwoch, 8. Juni 2016

Mein Interview bei 1 Live Radio


Meine lieben Blog-Freunde, heute nur ein kurzer Bericht von mir. Wollte euch mein Interview mit dem WDR 1 Live Radio vom Samstag den 04.06.2016 nicht vorenthalten. 
Das ganze wurde am 02.06.2016 im WDR Studio in Münster aufgenommen. Dafür habe ich mit der 1 Live Moderatorin Freddie Schürheck in Köln, via Kopfhörer gesprochen. 



Ich empfand das Gespräch, als wenn ich mit einer Freundin über mich Sprechen würde.  Danke an Freddie für das tolle Interview. 




Eine Bemerkung zu diesem Bericht; ich kannte meine Spenderin nicht. Ich weiß nur, dass sie eine junge Frau war. Mehr nicht! Und eigentlich ist auch das schon zu viel. Im Bericht klingt es so, als wüsste ich sogar den Namen. Dem ist aber nicht so!!


Aber ich erfahre immer wieder, dass auch andere transplantierte, durchaus wissen, ob es ein Mann oder eine Frau war.

Und jetzt bin ich gespannt, wie ihr das Interview fandet!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel