Dienstag, 24. November 2015

Vorabtreffen mit Inka Nisinbaum

Noch zwei Tage, dann ist endlich soweit. Die Lesung von Inka Nisinbaum aus ihrem Buch "Ich bin noch da" findet dann in Münster statt. Es wird ihre letzte Lesung bei ihrem diesmaligen Deutschland Besuch sein. 
Wer weiß, wann Inka wieder zu Besuch kommt?!
  
Wer also unbedingt noch mal Inka live erleben möchte, der ist herzlich eingeladen am 26.11.15 von 15 - 18 Uhr zum
Parkhotel Wienburg, Kanalstr. 237 in 48147 Münster zu kommen.


  
Heute war ich noch einmal vor Ort im Parkhotel Wienburg, um noch mal die Tisch Planung durch zu gehen. Ebenfalls um noch ein paar Kleinigkeiten abzuklären. Nun sollte alles gut werden.
  
Die Besucher dürfen es sich bei Kaffee, Tee und Kuchen gut gehen lassen und dabei Inka lauschen.


Am Mittwoch (25.11.) wird in den westfälischen Nachrichten (WN) noch einmal auf ihre Lesung hingewiesen, mit einem Pressetext. Am Donnerstag (26.11.) wird es um 08:08 Uhr beim Radio Kiepenkerl in der "Geschenkten Minute" auch ein toller Tipp für ihre Lesung geben. Den Text habe ich persönlich gesprochen. Also alle das Radio einschalten.


 Am Donnerstagmorgen werde ich noch einmal mit der Zeitung (WN) Telefonieren, um evtl. noch jemanden für die Lesung zu gewinnen. Damit auch anschließend ein toller Bericht erfolgt.
 
 Ich freue mich sehr, dass ich Inka dabei behilflich sein durfte.
  
Am Montag (23.11.) habe ich Inka vorab schon mal persönlich kennenlernen dürfen. Trotz ihrer sehr begrenzten Zeit hier in Deutschland, wegen der ständigen Termine hat Sie ein bisschen Zeit für mich gefunden.

Da hat mich sehr geehrt, habe doch einige ihre Freunde Sie nicht mal zu Gesicht bekommen. Vielen Dank dafür Inka!

 Wir haben uns in einen schönen Steakhouse getroffen und dort gemeinsam was gegessen. Es war ein sehr toller Abend, mit sehr viel Lachen und vielen interessanten Gesprächen. Ich glaube wir hätten noch Stunden weiter reden können. Leider machte das Restaurant irgendwann zu. Und so Verliesen wir als letzte Gäste das Steakhouse.


 Es war aber auch schon spät geworden und somit verabschiedeten wir uns.

Ich freue mich sehr, Inka am Donnerstag wiederzusehen. Wenn Sie wieder daheim ist, werden wir uns dann wieder nur über skyp sehen können.

Bei uns beiden ist der Funke über gesprungen, die Chemie stimmt. Und das Beste daran, wir beiden sind typisch Mukos! Hihi
 
"Sind wir nicht alle ein bisschen Muko!?!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel