Donnerstag, 1. Januar 2015

Geilste Silvester Party ever, ever, ever ...


Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe jeder von euch ist gut ins neue Jahr gerutscht. Ich bin jedenfalls sehr gut ins neue Jahr gekommen.

Wir haben diesmal eine Silvester Party bei uns geschmissen. Bevor es aber los ging, mussten wir einige Tage zuvor schon mal mit den Vorbereitungen anfangen. Das hieß Getränke kaufen und auch wirklich an alle denken, was die einzelnen so gerne Trinken. Dann die Lebensmittel für das Essen kaufen. Ich habe einen Feuerbohnentopf und 40 Schnitzel gemacht.

Am Montag hatte ich damit begonnen, Luftballons aufzupusten für die Kinder, die auch dabei sein werden. Die Kinder bekamen das Gästezimmer für sich ganz alleine zum Feiern. Natürlich durften sie auch jederzeit mit uns Feiern. Aber da oben konnten sie dann ihre eigene Musik spielen und tun und lassen, was sie wollten. Also habe ich die Luftballons teilweise an der Decke angeklebt und einige auf dem Boden und Bett verteilt. Mit Luftschlangen habe ich den Raum zusätzlich geschmückt. Die Stofftiere bekamen alle ein lustiges Hütchen auf. Dann drehte ich noch eine spezielle Birne in die Lampe ein, damit sie auch richtig Discolicht hatten. Der Raum war wirklich toll geworden. Und diese Kinderaugen vergesse ich nie!



Am Dienstag habe ich einige Luftballons im Wohnzimmer aufgehangen. Und meinen Ette (Kuhfell) schön zur Seite gepackt. Wollte nicht das sie Bier abbekommt. Anschließend habe ich die ganze Bude noch mal von oben bis unten gestaubsaugt und gewischt.



Dienstag Nachmittag habe ich Honey zu meiner Mama gebracht, den die Party währe doch etwas zu viel für sie gewesen.



Am Mittwoch, also Silvester musste ich noch mal Einkaufen. Widererwarten, waren die Läden gar nicht so voll, wie ich dachte. Das war natürlich super für mich. Ich kaufte mir noch 4 Berliner zum selbst Essen. Ohne Berliner ist es für mich kein Silvester. Die Gehöhren einfach dazu.



Gegen 11 Uhr fing ich an das Essen vorzubereiten. Als erstes den Feuerbohnentopf. Und anschließend dann die 40 Schnitzel. Man was eine Arbeit. Das ärgerliche daran ist, das ich das rohe Ei mit dem Paniermehl nicht mehr essen darf. Ansonsten hätte ich ja noch richtig spaß daran. So muss ich mir regelrecht auf die Finger hauen, sie mir nicht mal in dem Mund zu stecken. Mein Trick dabei, ich mache das ganze nur noch mit Handschuhen, dann spüre ich das Zeug nicht so an meinen Fingern.



Meine ehemalige Vermieterin brachte mir noch ein selbst gebackenes Brot vorbei. Das hatte sie mir selbst angeboten. Ich fand das total toll von ihr.



Nach dem ich mit dem Essen machen fertig war, machte ich die Küche wieder sauber. Dann kam mein Mann auch endlich von der Arbeit nach Hause. Gemeinsam haben wir das Wohnzimmer noch hergerichtet. Sprich noch Luftschlangen verteilt. Kerzen angemacht, genügend Stühle hochgeholt aus dem Keller. Meinen hohen Tisch, der jetzt im Arbeitszimmer steht, wieder runter getragen. Damit wir auch einen Stehtisch haben. Im Flur habe ich eine Lampe auch mit dieser Discobirne bestückt. So hatten wir eine tolle Lichtstimmung. Die Getränke haben wir alle in den Garten gestellt, war ja kalt genug.






Dann haben wir uns noch frisch gemacht und schon war es 19 Uhr. Die Ersten klingelten. Meine Schwägerin mit ihrem Mann und den drei Kids. Und meine Schwiegereltern standen vor der Tür. Wir ließen sie rein. Zuerst bekam ich aber noch die Frikadellen meiner Schwägerin in die Hand gedrückt. Die hatte sie für diesen Abend vorbereitet.

Etwa 5 Minuten später kamen noch zwei Freunde mit ihrer Tochter. Auch von denen bekam ich erst einmal das Essen in die Hand gedrückt. Ich stellte alles auf dem Tisch in der Küche ab. Meine Schwiegermutter gab mir dann noch die Käseplatte für später. Die stellte ich auch erst noch im Garten ab.


Nach dem alle da waren, gingen wir ins Wohnzimmer. Alle waren begeistert, wie bei uns nun aussieht. Und wie toll wir es geschmückt hatten. Nach dem jeder sein Getränk hatte, tummelten sich alle am Stehtisch. 12 Man an einem Tisch. Eng ist gemütlich.

Nun zeigte ich den Kindern ihr Zimmer. Sie waren sprachlos und total happy über das, was sie da sahen.

Die Erwachsenen feiert nun unten und die kleinen oben. Nach dem ersten Anstoßen gab erst einmal was zu essen. So das jeder was im Magen hatte. Nach dem Essen, wurde die Musik immer lauter und die Stimmung immer besser. Bis ich dann irgendwann die Überraschung brachte.

Ich zog mich eben schnell um und kam als Kuh verkleidet wieder runter.

Ich hatte die Lacher auf meiner Seite und seit dem war kein Halten mehr. Meine Schwiegermutter wollte unbedingt mal auf mir reiten, bzw auf einer Kuh reiten. Das tat sie dann auch. Bohrrr was haben wir gelacht. Nun wollte jeder mit mir ein Bild haben. Ich konnte mich einfach mal voll daneben benehmen. Eben wie ne Kuh. Ich hatte richtig spaß dabei.





Zwischendurch war ich mal oben bei den Kids und haben mit ihnen gespielt. Auf dem Boden sind wir rumgekrochen und haben uns die Luftballons Hin und Her geschmissen. Sogar meine Nichte kam noch mit dazu. Das war mächtig spassig aber auch sehr anstrengend im Kuhanzug. Und vor allem Kuhheiß.

Ich ging wieder runter, um was zu trinken. Unten war die Stimmung ebenfalls super, die Tanzfläche füllte sich so langsam. Zwischen durch haben die Männer sogar mal ne Runde Dart gespielt.

Als ich erneut oben bei den Kindern war, gab ich meiner Nichte eine Perücke in die Hand. Sie setzte die auf und wir gingen wieder runter. Aber so das sie auf mir Ritt. Die anderen lagen in der Ecke vor lachen. Wieder wurden Bilder gemacht.






Zwischendrin haben wir uns alle an einer Wand bei uns verwiegt. Wir haben alle unterschrieben, als Erinnerung an einen tollen Abend.













Nun wollten alle mal die Perücke aufsetzen. Das war wirklich mega lustig. Eigentlich muss man dabei gewesen sein um diese Stimmung wirklich zu verstehen. Es war einfach mega.

Irgendwann brachte mein großer Neffe noch einen Freund mit, der nun auch mit uns feierte. Der muss wohl gedacht haben ich bin bekloppt. Als er mich im Kuhanzug sah. Wir alle trugen mittlerweile sogar so Leuchtringe um Hals und Handgelenke.

Durch das ganze Spielen hatte meine Kuh im Schritt ein großes Loch bekommen. Nun wurde es etwas kalt untenrum. Aber auch das war wieder mal ein Lacher. Nun wurde es nicht mehr ganz Jugend frei. Mein großer Neffe hatte nur noch Kopfkino. Hihi...

Gegen 23 Uhr war ich mal etwas länger oben bei den Kindern und machte mit ihnen ein Fotoshooting. Die beiden hatten dabei eine Menge Spaß. Und sie waren richtig kreativ.





Dann ging es auch schon auf die 24 Uhr zu. Meine Nichte und ich bereiteten die Sektgläser zum Anstoßen zu. Alles stand in der Küche, draußen waren sie schon am Knallen. Und irgendeiner fragte wie spät es ist. Dann mussten wir feststellen, dass es schon 0:01 Uhr war. Wir hatten es echt verpasst den Countdown zu zählen. Ach auch egal, die Stimmung war einfach toll. Wir lagen uns alle in den Armen. Dann ging es raus zum Knallen. Ich habe nicht geknallt. Aber ich bin in meinen Kuhanzug rausgegangen. Somit war ich draußen auch der Blickfang. Meine neue Nachbarin kam zu uns rüber und wünschte uns ein frohes neues Jahr. Dann schleppte sie mich und meinen Mann zu den anderen Nachbarn mit rüber. So haben wir dann heute Nacht alle unsere Nachbarn auf einen Schlag kennengelernt. Das war echt toll.



Nach etwa einer halben Stunde gingen wir wieder rein. Die Party ging weiter. Ein Teil saß in der Küche und verputzte die Käseplatte. Die anderen waren im Wohnzimmer und tanzten. Nach einiger Zeit waren wir alle wieder im Wohnzimmer und alle waren zusammen am Tanzen. Sogar ich war mit dabei. Hätte nicht gedacht das ne Kuh tanzen kann.

Irgendwann schnappt ich mir meine Dartpfeile und spielte eine Runde Dart. Dabei spielten dann noch zwei mit. Und dann viel mir ein, das ich ja noch eine Perücke hatte. Die holte ich und nun wurden wieder fleißig die Perücken aufgesetzt und Fotos gemacht. Und wirklich jeder machte mit. Das war so genial.

Gegen 2:15 Uhr verließen uns die ersten und um 2:30 Uhr waren auch die letzten gegangen. Ich zog mich schnell wieder um und fing direkt noch an sauber zu machen.

Das ganze hat mich noch 1 1/2 Stunden gekostet, dann konnten wir ins Bett gehen. Ich kann es eben nicht haben, wenn ich weiß das noch Unordnung ist, bevor ich schlafe. Also musste ich das noch machen.

Vielen lieben Danke an alle, die dabei waren! Ihr wart super spitzen mäßig drauf. Das war die geilste Silvester Party meines bisherigen Lebens. Ehrlich! Und ihr alle habt dazu beigetragen das es so geil wird. Ihr seid die Besten!

Happy New Year!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel