Mittwoch, 14. Januar 2015

Karneval kann kommen...


Ich bin gerade voll im Wahn. Kaufe mir zur Zeit einige Dinge für Karneval zusammen. Eigentlich bin ich nicht der Typ der Karneval feiert. Aber dieses Jahr will ich mal Feiern. Warum? Na ganz einfach, weil der Umzug direkt vor meiner Haustür vorbei geht und ich eh nicht drum rum komme. Und da habe ich mir gedacht wenn dann dieses Jahr richtig Feiern.

Nun habe ich mir schon einige neue Perücken gekauft. Die kann man allerdings auch immer noch zu Fotoshootings anschließend benutzen. Dann habe ich mir ein neues Kostüm gekauft für Karneval. Die Klamotten kamen heute endlich an. Habe alles einmal anprobiert und es passt. Sogar meinen Mann haben wir ein Kostüm gekauft, denn auch er wird mit Feiern. 

 Aber was es ist, sage ich noch nicht, sonst ist die Überraschung weg. Einige Perücken kann ich euch schon zeigen. Denn die werde ich an dem Tag nicht tragen.



Natürlich feiern wir nicht alleine. Wir haben unsere Familie und Freunde zu uns eingeladen um mit uns zu Feiern. Gemeinsam werden wir uns bei mir treffen und vorglühen. Dann lassen wir den Zug an uns vorbei fahren und anschließend gehen wir hinter den Zug her. Das tolle ist wir machen nur die Fenster auf und bekommen die Bonbons direkt ins Haus geschmissen. Cool oder?

Da ja wieder einmal alle mit ner Flasche Bier rumlaufen, habe ich mir für diesen Tag was besonders ausgedacht. Ich will auch mit ner Flasche Bier rumlaufen, aber in der ist kein Alkohol. Ich habe mir zwei Bierflaschen sauber gemacht. Also ordentlich ausgespült mit Spülmittel. Und zum Clou habe ich das Etikett geändert. Damit ich auch meine Flasche nicht mit den anderen verwechsel.
 
Statt Krombacher steht nun Kuhbacher drauf. Bin mal gespannt, ob es einigen Leuten auffällt.




Also später nicht erschrecken, wenn ich Bilder von mir mit ner Bierflasche poste. Das ist nur Fake!

Ich trinke ja keinen Alkohol mehr, seit Jahren schon. Und jetzt nach Tx schon gar nicht mehr.

Da ich nun so viele Perücken habe, musste ich mir mal ein paar Styroporköpfe bestellen, damit sie auch ordentlich gelagert werden können. Bin gespannt wie das Übermorgen bei mir so aussieht.

Lauter Köpfe mit Haaren.

Jedenfalls bin ich jetzt schon mächtig aufgeregt. Werde mich auch Schminken an dem Tag. Ihr könnt alle gespannt sein, wie ich aussehe. Und mein Mann erst. Das wird mega lustig!

Bei uns wir ja nicht der Rosenmontag gefeiert, sondern hier in der Gemeinde wird am Nelkendienstag der Umzug gemacht. Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter. Im letzten Jahr war richtig schöner Sonnenschein und warm. Das wäre für dieses Jahr auch super.

Warten wir es mal ab und lassen uns überraschen.

Übrigens eine Ergänzung noch zum letzten Blog. Birka wurde noch nicht abgeholt. Das Wetter war mal wieder so schlecht, das die neue zukünftige Besitzerin absagen musste. Bei Sturm wäre ich aber auch nicht gefahren. Nun hoffe ich mal das, der nächste Zeitpunkt vom Wetter her besser passt.

Solange werde ich mich weiter um Birka kümmern. Und um die anderen beiden natürlich auch.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel