Freitag, 11. Juli 2014

Spontan Besuch von meiner Freundin


Nach dem ganzen Regen am Dienstag und Mittwoch konnte ich gestern (Donnerstat) endlich mal wieder was Unternehmen. Ich bin extra früher aufgestanden, damit ich auch was von dem Tag habe. Aber zuerst sah es nicht nach schönem Wetter aus. Es war nebelig bei uns. Egal, ich war mit meiner Mama verabredet. Ich habe sie gegen 10 Uhr abholte bei ihr zu Hause. Gemeinsam mit den beiden Hunden sind wir in die Stadt Münster gefahren. Zuerst musste sie eben zu ihrem Arzt, noch ein Rezept holen. Dann liefen wir durch die Stadt. Ich hatte ihr die Bilder von Montag auf einem USB Stick mitgebracht. Somit gingen wir zuerst nach DM, um die Bilder sofort auszudrucken. Nun hat meine Mama endlich Bilder von Angie. Eins haben wir in 20x30 cm gemacht, das hängt jetzt bei ihr in der Küche.

Wir machten uns auf den Weg nach Karstadt und Galeriea Kaufhof. Da schauten wir nach einem passenden Bilderrahmen. Aber wir wurden leider nicht fündig. Ich wollte noch mal eben in den Bastelladen Ideen, musste da noch ein paar Dinge besorgen. Die Hunde waren schon ganz schön fertig, den das Wetter wurde immer schwüler. Also machten wir eine Pause und ich habe dabei einen Crêpe gegessen. Nach der Pause ging es endlich zum Auto. Die Hunde waren froh darin zu liegen. Wir fuhren noch kurz nach Aldi damit meine Mama, sich noch Getränke holen konnte.

Als wir auch das erledigt hatten, fuhren wir zurück zu ihr. Auf dem Weg zu ihr hätte ich fast einen Unfall gemacht.

Ich fuhr 50 km/h, weil sie auf der Straße am Blitzen waren. Hinter mir der Typ regte sich schon auf. Wollte aber nicht überholen. An der Ampel die zweispurig gerade aus ging, stellte ich mich links, und er fuhr schon sauer an mir vorbei und stellte sich rechts neben mir. Er schaut mich schon grimmig an. Die Ampel wurde grün und fuhr los. Ich holte alles aus meinem kleinen Auto raus. Ich hatte die Schnauze voll. Da kommt er von Rechts und überholt mich im letzten Moment. Die Straße wird am Ende einspurig. Er zog noch vor mir rein und wollte direkt danach links Abbiegen. Also gerade mal 5 Meter weiter. Ich musste so was von in die Eisen gehen. Fast hätte ich ihm in der Karre gehangen. Ich huppte ihn wie verrückt an. Da regte der sich auch noch auf. So ein Arsch! Die Hunde rutschen gut hinter die vordersitzte. Ich sagt ja um ein Haar, wäre es schief gegangen.

Mensch war ich sauer, über so einen Vollidioten!

Wieder bei Mama angekommen, musste ich erst mal runter kommen. Wir machten es uns in der Küche gemütlich und quatschten noch ein wenig. Dann machte ich mich auf den Weg zurück zu mir. Ich musste unbedingt noch zum Jim, die Decke wieder drauf machen. Das tat ich dann auch. Ich fuhr mit Honey mit dem Fahrrad schnell zu ihm hin. Als Jim die Decke drauf hatte, meinte Luke er müsse unbedingt die Decke wieder abmachen. Er zog immer wieder an ihr. Dann fing Luke an Jim zu bestiegen. Jim hingegen blieb ne coole Socke und ließ Luke einfach mal machen.

















Ich machte mich mit Honey wieder auf den Weg nach Hause.

Als mein Mann nach Hause kam, gab es eben essen. Danach sind wir runter in die Garage, weil ich mein Holz streichen wollte. Ich hatte mir alles draußen aufgebaut, da zog es sich plötzlich so zu am Himmel. Also schnell alles wieder rein und keine 2 Minuten später gab es ein Gewitter.

Somit gingen wir ins Bett und schauten noch ne Folge Notruf Hafenkante. Anschließend machten wir das licht aus.

Heute Morgen habe ich meine Tabletten um 8 Uhr genommen und mich dann noch mal ins Bett gelegt. Es sah schon wieder so trüb draußen aus. Also schlief ich bis halb zehn weiter.

Nach dem Aufstehen und frühstücken, bin ich wieder runter zur Garage und habe mein Holz draußen weiter gestrichen. Morgen kommt der letzte Anstrich. Damit war ich 1 Stunde beschäftig.

Anschließend machte ich mich auf den Weg zum Jim. Die drei standen in ihrer Hütte und hielten ein Mittagsschlaf. Somit konnte ich dann Einkaufen fahren. Nur eben beim Aldi rein, ein bisschen was fürs Wochenende kaufen.

Wieder zu Hause, machte ich mir gerade eine Wassermelone fertig. Da bekam ich eine Whats App von meiner Freudin, was ich am WE den machen würde. Nix bisher, sagte ich. Sie fragte, ob wir was zusammen machen wollen? Klar! Was? Schwimmen? Nein. Fahrrad fahren? Ja! Ok, sagte sie, ich komme dann jetzt. 50 Minuten später und sie war da. Ahhh .... Ich dachte am Wochenende? Ok, dann eben jetzt. Spontan ist auch gut. Ich machte mich also fertig und wartet vor der Tür auf Wencke. Die mal wieder schneller war, als ihr das Navi sagte. *grins*

Wir holten ihr Fahrrad aus dem Auto und schon ging es los. Allerdings war es schon in weiter Ferne am Grummeln. Oh man, hoffentlich schaffen wir das noch. Zu erst fuhren wir zum Bach, damit Honey ins Wasser konnte. Sie wollte aber nicht. Also ging es weiter. Die Wolken wurden immer dichter und Dunkler. Wir fuhren in den Hirschpark, da konnte Honey dann doch ins Wasser. Die Rückfahrt ging durch den Schlosspark Nordkirchen. 




Meine Freundin hat wohl zum erstem mal das Schloss gesehen. Somit mussten eben ein paar Bilder gemacht werden. Das Grummeln am Himmel wurde immer lauter. Wir fuhren weiter, noch eben beim Jim vorbei. Man sah schon wie es am anderen Ende am Regnen war.





 Also Nix wie los zurück zu mir. Wir fuhren in einem Affentempo durchs Dorf zurück zu mir. Es wurde immer Windiger und Kälter. Wir schafften es noch, rechtzeitig zurück zu sein. Schnell ihr Fahrrad wieder ins Auto, meins in die Garage und ab nach oben. Als wir auf der Couch saßen, kam der großen Regen. Glück gehabt. Wir quatschten noch und machten ein paar Sport Übungen. Dann machte sie sich auf den Weg nach Hause. Und bei mir trudelte mein Mann ein. Wir bestellten uns eben ne Pizza, somit blieb die Küche heute mal kalt.

Nun werde ich mich zu meinem Mann gesellen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

 Ach ich wollte euch noch mal eben ein paar Bilder von meinem Bollerwagen zeigen und von dem Geschenk was ich für Barbara fertig gemacht hatte. 





Wenn das mal keine Werbung für Organspende ist!!!

PS: War eine tolle Fahrradtour mit dir Wencke. Freue mich, schon wenn ich dir den Send zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel