Sonntag, 13. Juli 2014

Halde Großes Holz in Berg Kamen

Was eine Nacht ... da ich die letzten Tage doch ein wenig Wasser in den Beinen hatte, habe ich mir gestern Abend kurz vor dem zu Bett gehen, eine Tablette eingeworfen zum Entwässern. Somit bin ich die ganze Nacht aufs Klo gerannt. Im halben Stunden Takt. Somit war ich etwas gerädert als dann um 8 Uhr der Wecker schellte. Ich nahm nur meine Tabletten und legte mich noch mal hin. Um halb zehn wurde ich wieder wach und Stand auf. Irgendwie fühlte ich mich aber etwas ausgelaugt. So als wenn mir Flüssigkeit im Körper fehlt. Ich habe in der Nacht schon Wasser getrunken, um einfach was hinterher zu kippen. Aber reichte wohl nicht. Somit hatte ich auch mit ein wenig Kopfschmerzen und so ganz leichten Schwindel Gefühl zu kämpfen.

Ich machte mir erst ein mal mein Frühstück fertig und nahm es in aller Ruhe zu mir. Dabei trank ich ordentlich was. Meine Lufo war dann auch nicht so gut. Habe gemerkt, das ich nicht wirklich richtig viel auspusten konnte. Ich werde es beobachten, denke es wird morgen wieder besser sein.

Gegen mittag habe ich mich dann aufgerafft zum Pferd zu fahren. Ich habe Jim und Birka auf der Wiese geputzt. Und sogar Luke habe ich etwas geputzt. Allerdings fand er meine Putztasche viel interessanter und holte mir erst mal alle Sachen einzelnt aus der Tasche raus. Ich legte sie alle wieder zurück, da nahm er dann die ganze Tasche mit. Ein Bild für die Götter. Leider lag mein Handy im Fahrradkorb. Ich versuchte Luke ein Leckerchen zu geben. Er spuckte es wieder aus. Ich probierte ein Weiteres und auch das spuckte er aus. Honey freute sich, die direkt unter ihm stand und schon Wartete. Das dritte Leckerchen hat er dann gefressen. Sein erstes Leckerchen was er nun gefressen hatte. Er bekam noch zwei und es gefiel ihm immer besser. Nun wurde er übermütig und wollte mit mir spielen. Da bin ich besser von der Wiese gegangen, soll er doch Jim zum Spielen nehmen. Ich machte mich zurück auf den Weg zum Stall, meine Putztasche wieder in den Schrank stellen und dann ab nach Hause.

Zuhause habe ich mich ein wenig auf die Couch gelegt. Bis mein Mann mich anrief, und fragte, was wir gleich noch machen wollen. Vielleicht ne Halde hochgehen? Hmmm...? Als er kam, ging es mir wieder nicht so gut. Er machte sich eben was zu essen und ich Trank nen halben Liter Wasser auf Ex. Danach ging es mir besser. Wir entschlossen uns also doch noch auf die Halde zu gehen.

Wir packen unsere sieben Sachen plus den Bollerwagen und fuhren los. 25 Minuten später waren wir in Berg Kamen an der Halde Großes Holz angekommen. Bollerwagen raus und die Sachen in den Bollerwagen gestellt. Honey konnte ja erst einmal laufen. Die Sonne knallte vom Himmel, wie gut, das ich Sonnencreme drauf hatte. Schon nach ein paar 100 Metern war Honey schon fix und fertig. Wir machten zwar immer wieder Pausen, um zu fotografieren, aber es gab kein Entkommen aus der Sonne. Somit war Honey echt schon fertig. Wir machten den Bollerwagen frei und Liesen sie rein. Sie genoss es, sich ziehen zu lassen. Es war ein tolles Bild zu sehen, wie mein Mann Honey nach oben zog. Was nicht gerade leicht war. Mein probierte sein neues Objektiv aus, das wir noch extra für den Urlaub gekauft hatten. Er wollte noch ein bisschen üben, vor allem weil das Objektiv noch zusätzlich eine Makro Funktion hat. Das Objektiv ist ein Sigma 70-300 mm plus Makro. Er bekam wirklich tolle Bilder damit hin.




















Wir liefen immer weiter und Honey ließ sich weiterhin ziehen. Wir suchten immer wieder nach Schattenplätzen, die aber wirklich Rah da waren. So entschlossen wir uns wieder zurückzugehen.

Auf dem Rückweg machten wir noch mal ne längere Pause, das sich gerade ein paar Wolken vor die Sonne schoben. Somit konnte man es ein bisschen besser da oben aushalten. Nach 2 1/2 Stunden gingen wir zurück zum Auto. Zur Belohnung fuhren wir nach Mc Donald´s, um was zu essen.

Dann ging es wieder nach Hause. Ich habe die Bilder fertiggemacht und dann mit meiner Zwillingsmaus telefoniert. Wir schaffen es zur Zeit nicht, so oft zu telefonieren, weil wir beide nur unterwegs sind. Aber heute hat es endlich geklappt. Wir fahren im Oktober zusammen zur TX Freizeit. Und da haben wir uns gedacht, das wir beiden uns schon ein Tag eher da Treffen um noch mehr zeit miteinander verbringen zu können. Ich habe uns nun ein Hotelzimmer gebucht, dann können wir die ganze Nacht quatschen. Was freue ich mich jetzt schon darauf!

*Zwillingsmaus, das wird ein Hammergeiler Tag mit dir. Und dann noch das Wochenende mit dir und den anderen. Freue mich so riesig darauf!*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Schlaf gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel