Mittwoch, 12. März 2014

Zoo Hannover


Wir hatten uns entschlossen nach meinem MHH Termin am Dienstag, noch in den Hannoveraner Zoo zu gehen. Die Schwester bei der Broncho erzählte mir noch, das es sich wirklich lohnt dahin zu fahren.

Somit taten wir dieses. Herr und Frau Nikon hatte ich ja zum Glück mit eingepackt, als wir uns morgens um 4 Uhr auf nach Hannover machten.

Wir waren dann um 12:35 Uhr im Zoo drin. Der Eintritt ist doch sehr Teuer. Aber mit Ermäßigung ging es dann doch noch. Mal abgesehen davon, für das was, die da bieten, ist der Preis gerechtfertigt.

Der einzige Haken war, das wir leider nur unsere kleinen Objektive drauf hatten. Aber den Zoo werden wir auf jeden Fall noch mal besuchen.

Flusspferd

Orang Utang

Löwin

Löwin


Pinguine

Eisbär im Sprung ins Wasser

Eisbär frisst einen Fisch

Babyelefant - Der Weg nach oben ist Anstrengend

Ich war auch da

Die ganze Anlage, ist sehr schön gestaltet. Vor allem aber wurde echt an die Kinder gedacht. Die haben da jede Menge zu Entdecken. Und alles so Naturbelassen. Teilweise kam ich mir vor wie in einer anderen Welt. Oder als ob ich im Movie Park (in Bottrop-Kirchhellen) stehe. Wirklich toll gemacht. Die Unterwasserwelt war echt toll. Das Wasser war total in Bewegung, so das man echt gedacht hat, das ganze bewegt sich da unten. Unterwasser konnte man den Robben, Pinguinen und Eisbären zuschauen, wie sie am Schwimmen waren.

Es gab viele Tierbaby im Zoo. Und bei den Elefanten waren gleich 3 Babys da.

Die Zeit verging mal wieder wie im Fluge da. Um 15:30 Uhr haben wir uns die Eisbären Fütterung angeschaut. Dabei haben wir tolle Bilder machen können. Danach mussten wir uns leider schon zum Ausgang begeben. Da der Zoo im Winter um 16 Uhr seine Türen schließt. Ein Grund mehr noch mal wieder zu kommen.

  
Nach dem wir den Zoo verlassen hatten, machten wir uns auf den Weg nach Münster. Auf der Fahrt dahin, hielten wir noch bei Burger King an, da ich wieder einmal Hunger hatte. Dann ging es aber weiter nach Münster, um Honey wieder abzuholen. Gegen 20:15 Uhr waren wir dann endlich wieder bei uns zu Hause angekommen. Alle im allen, war es ein richtig schöner Tag!

Mehr Bilder könnt ihr wie immer auf meiner Homepage sehen. 

Schönen Abend noch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel