Mittwoch, 22. Januar 2014

WOW 10000 geknackt


Wow ich bin begeistert, heute wurde doch endlich die 10.000 geknackt, auf meinem Blog. Seit dem ich mein Blog schreibe, habe ich wirklich schon über 10.000 Besucher gehabt. Damit hätte ich so schnell nicht mit gerechnet.

Um so mehr freut es mich, das so viele meine Erlebnisse mit mir teilen.


Ihr seid einfach die BESTEN! DANKE!!!

Heute geht es mir schon wieder viel besser, als die letzten Tage. Das Antibiotikum schlägt gut an. Morgen werde ich noch mal zum Hausarzt gehen um meine Blutwerte zu Kontrollieren. Das Cellcept soll ich bis nächste Woche erst mal Pausieren. Das Weitere wird dann nächste Woche in der MHH besprochen.

 Ich habe durch den kleinen Schnupfen zum Glück keine Einbußen, was meine Lungenfunktion angeht. Die Werte sind alle Top. Auch habe ich kein Fieber die ganze Zeit über gehabt. Also wirklich nur dieser olle kleine Schnupfen.

Da es mir heute ja deutlich besser geht, bin ich auch wieder vor die Tür gegangen. Bin mit Honey nach Münster gefahren um meine Schwester zu besuchen. Sie ist momentan in einer Klinik. Wir sind zusammen eine Currywurst essen gegangen. Das war aber keine normale Currywurst. Der Laden war für eine Currywurst etwas Nobler. Total cool, es war mehr ein Restaurant, die aber wirklich nur Currywurst und Pommes verkaufen. Dafür aber in sämtlichen Variationen. Ich hatte eine Currywurst mit dänischen Gurken, Röstzwiebeln und Fritsauce. Sehr sehr lecker. Und es war eine echt große Wurst.

Die Karte vom Currycult

Meine Currywurst (unten)


Nach dem Essen gingen wir zurück zur Klinik. Sie zeigte mir noch das Klinikgelände und stellte mir ihre Mitpatienten vor. Honey war der absolute King in der Runde. Sie machte mal wieder ihre Rolle und schon hatten alle ein Lächeln im Gesicht.

Irgendwann brachte mich meine Schwester zurück zum Auto. Ich fuhr dann weiter zu meinem Papa an die Arbeit. Wir quatschten ein bisschen und dann machte ich mich wieder auf den Weg. Der Nächste halt war bei meiner Mama. Ich habe ihr Honey da gelassen bis Freitag. Da ich morgen zum TX Treffen nach Mohnheim am Rhein fahre.
  

Ich freue mich schon darauf, meinen TX Haufen wieder zu sehen. Die letzten zwei male mussten wir das Treffen ja immer absagen. Endlich können wir mal wieder ausgelassen quatschen und dabei genüsslich war essen.

Als ich wieder zu Hause war, habe ich eine email vom NDR bekommen. Am 11.4.14 werden mein Mann und ich endlich zur Barbara Schöneberger Show (NDR Talk Show)gehen. Ich weiß allerdings noch nicht, wer von den Promis alles da ist. Das werde ich noch erfahren und dann sage ich euch bescheid.

Nun werde ich den Abend noch gemütlich mit einer heißen Badewanne ausklingen lassen. Heute Abend dann noch Dschungelcamp anschauen und danach geht es ins Bett.


Ich wünsche euch einen schönen Abend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel