Samstag, 4. Januar 2014

Honey ist wieder da!


Gestern habe ich noch mal die Zeit ausgenutzt und habe etwas länger geschlafen. Denn Honey war ja noch nicht wieder hier. Somit habe ich nach dem Tabletten nehmen mich noch 2 Stunden hingelegt. Nach dem Aufstehen gegen 10 Uhr habe ich mich fertiggemacht. Während ich im Badezimmer war, habe ich den Ofen schon mal warm werden lassen. Anschließend konnten direkt die Brötchen in den Ofen. Während ich schon mal meinen Käse geschnitten habe, ist mein Mann so langsam aufgewacht. 10 Minuten später waren die Brötchen fertig und mein Mann war aufgestanden. Wir frühstückten in aller Ruhe zusammen. Danach habe ich mich auf den Weg nach Lüdinghausen gemacht. Ich wollte mir für unser tolles Bild aus dem Phantasialand einen passenden Rahmen holen. Den fand ich zum Glück auch. 

Antik Foto


Ich ging weiter und kaufte mir noch 3 T-Shirts, da ich von dem Geschäft noch einen Gutschein hatte. Zum Glück war noch Wochenmarkt in Lüdinghausen, so konnte ich noch neuen Käse kaufen. Anschließend fuhr ich wieder nach Hause. Mein Mann wartete schon auf mich. Er wollte einen alten Rechner wegschmeißen. Da kam ich auf die glorreiche Idee, doch direkt den Dachboden mal aufzuräumen. Denn der Wertstoffhof hatte von 14 - 17 Uhr auf.



Ich zog mir Arbeitklamotten an, Blaumann Latzhose und eine Blaumann Jacke. Dann ging es hoch auf den Dachboden. Wir räumten alles aus. Viele Dinge habe ich wieder gefunden, die ich schon gesucht habe. Und sogar meine Hochzeitsklamotten habe ich wieder gefunden. Mein Kleid hängt gut eingepackt auf dem Dachboden. Aber die Kleinigkeiten, wie Strumpfband, Handschuhe, Schmuck, Verlobungsringe usw. lagen alle in einem Karton. Der wiederum ganz unten lag und ich somit nie an den Karton ran kam. Jetzt habe ich die Sachen mit in die Wohnung genommen um noch mal in aller Ruhe mir die Klamotten anzusehen. Und dabei in Erinnerungen schwelgen.



Wir waren so 2 1/2 Stunden beschäftigt. Während mein Mann oben weiter aussortierte, schleppte ich die Sachen schon mal runter ins Auto. Dabei musste ich mal wieder feststellen, wie einfach mir das fiel. So ohne Luftnot die Treppen nach belieben und dann noch mit Gepäck rauf und runter zu gehen. Ich war auf mich selber Stolz, das ich das so mit links geschafft hatte. Gegen 16:30 Uhr fuhren wir dann zum Wertstoffhof. Da verteilten wir die Sachen in die jeweiligen Container. Mein Mann war danach ganz schön erschlagen. Vor allem taten ihm beide Handgelenke, der Rücken und der rechte Fuß weh. Er ruhte sich etwas aus, während dessen habe ich noch schnell ein paar Nudeln gemacht. Nach dem Essen mussten wir uns dann auch schon fertigmachen. Gegen 18:45 Uhr fuhren wir los Richtung Münster. Vorher holten wir noch einen Kumpel von meinen Mann ab, den wir mitgenommen hatten. Mein Mann und sein Kumpel hatten noch ein Dart Spiel in Münster. Ich setzte die beiden an der Kneipe ab und fuhr dann weiter zu meiner Mama. Da sprang mir dann Honey direkt in die Arme. Sie freute sich, das ich endlich wieder da war. Meine Mama, ich und die beiden Hunde fuhren direkt weiter, um meinen Bruder und seine Frau abzuholen. Wir sind gemeinsam essen gegangen. Auf der Fahrt zum Restaurant hat es geschüttet wie aus Eimern, war am Blitzen und am Donnern und es ging ein heftiger Wind. Weltuntergangsstimmung war da!



Ich setzte sie direkt vor der Tür ab und fuhr dann eben auf den Parkplatz und kam anschließend nach ins Restaurant. Als wir wieder nach Hause gefahren sind, war von dem Unwetter nix mehr zu sehen. Ich blieb noch bis 0:00 Uhr bei meiner Mama bevor ich die beiden Männer aus der Kneipe wieder abholte. Honey kam auch wieder mit nach Hause. Um 1 Uhr nachts waren wir endlich wieder daheim und gingen auch direkt ins Bett.



Heute Morgen habe ich auch nur eben meine Tabletten genommen und bin kurz mit Honey zum Pinkeln raus gegangen. Dann haben wir uns noch für 2 Stunden ins Bett gelegt. Irgendwann konnte ich nicht mehr schlafen, weil ich Rückenschmerzen hatte. Bestimmt noch von dem vielen Laufen in Köln. Am Montag werde ich mir den Rücken erst einmal massieren lassen.



Ich bin also um kurz nach Zehn aufgestanden, habe mich fertiggemacht. Dann habe ich die Brötchen im Ofen aufgebacken. Nach dem alles fertig war, haben wir gemeinsam gefrühstückt. Nach dem Frühstück bin ich mit Honey zum Jim gefahren. Heute habe ich die beiden mal wieder ordentlich sauber gemacht. Was sie auch beide sichtlich genossen haben.



Wieder zurück vom Pferd, konnte Honey direkt unter die Dusche. Nach dem Duschen hat es sich Honey auf der Couch gemütlich gemacht. Und ich habe angefangen meine Tabletten neu aufzufüllen. Als ich damit fertig war, sind wir noch mal eben in den Baumarkt gefahren. Wir brauchten noch ein paar Dinge. Anschließend haben wir uns noch einen Döner und ne Currywurst mit nach Hause genommen.



Den restlichen Abend haben wir zusammen auf der Couch verbracht und die Pferde Profis geguckt.



Übrigens kam gestern wieder das neue Programm für die VHS Kurse raus. Ich habe mir direkt wieder welche gebucht. Das Beste daran ist, ich werde zum WDR "Kölner Treff" fahren. Und ich werde noch ein Fotokurs machen im Allwetterzoo Münster. Möchte noch mal ein paar Profi Tipps erhalten, wie ich noch besser Bilder von den Tieren machen kann. Ich freue mich einfach so auf dieses Jahr!!! Hab ja so viele Pläne und Termine, das wird richtig spannend.



Wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel