Freitag, 5. Mai 2017

DRINGEND Wartepatient/in gesucht ...



Wartepatient/in gesucht!

Meine lieben Leser/innen, ich wende mich heute mit einer Suche an euch. Besser gesagt an euch Wartepatienten. Denn, die DSO such für den Tag der Organspende jemanden, der die Life Time Clock übernimmt. 

Foto Quelle: cargocollective.com


Die Life Time Clock ist eine Sanduhr die darstellen soll, das die Lebenszeit abläuft. Sekunde für Sekunde. Die Life Time Clock war bisher für Kevin Kerrut da, er hat mittlerweile ein neues Herz bekommen. Nun soll am Tag der Organspende in Erfurt am 3.6.2017 die Life Time Clock von Kevin an den neuen Wartepatienten abgegeben werden. Nun sind wir immer noch auf der Suche nach einem Wartepatienten, der Bereit ist ein bisschen über sich und seine Geschichte in der Öffentlichkeit zu erzählen. Quasi als Symbol aller Wartepatienten steht. Mit einen neuem Wartepatienten wird die Life Time Clock neu gestartet… 

Gibt es unter meinen Lesern/innen einen Wartepatienten, der bereit wäre damit zumachen? Am liebsten wäre uns ein/e Wartepatient/in bis zum Alter von 35 Jahren.

Wenn ja, dann meldet euch bitte bei mir, per email claudia@dickydackel.de
Ich gebe die Kontakt Daten an die DSO an Frau Birgit Blome weiter, sie wird sich dann bei dir melden. 

Die Kosten um zum Tag der Organspende zu kommen und die Übernachtung, werden bezahlt.

Bitte melde DICH!!! Es wäre schade, wenn wir die Life Time Clock dieses Jahr nicht neu Starten könnten.
Um zusehen was die Life Time Clock genau ist, könnt ihr euch mal die Seite anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel