Montag, 29. Mai 2017

ACHTUNG! Denkt an den Tag der Organspende in Erfurt

In wenigen Tagen ist es endlich soweit, der Tag der Organspende am Samstag, den 03. Juni 2017 in Erfurt fängt dann an. 




Um 10 Uhr geht es los mit dem Ökumenischen Dankgottesdienst in der Evangelischen Predigerkirche zu Erfurt. 

Eine Wegbeschreibung findet ihr auf dem Bild.


Ich werde beim Dankgottesdienst diesmal Aktiv mit machen. Ich werde eine Fürbitte vorlesen.

Ab 10 auf dem Domplatz: Treffpunkt des Lebens mit Infozelte und Aktionen. 

Das weiter Programm könnt ihr dem Handzettel nun entnehmen.




Wichtig ist das ihr für die Aktion "Geschenkte Lebensjahre",  um 11:50 Uhr euer Schild mit euer Zahl im Backstage-Bereich Abholt. 
Um 12:20 Uhr versammeln sich dann alle Teilnehmer hinter der Bühne im Backstage-Bereich.
Um 12:30 Uhr gehen alle Teilnehmer auf die Bühne. 

Also alle Transplantierten bitte mitmachen!! Wir wollen doch die Zahl 882 aus dem letzten Jahr in München knacken. 

Wer mich selbst auch noch mal auf der Bühne sehen will, der sollte sich die Talkrunde "Transplantation" um 15:46 Uhr anschauen. Da werde ich mit in der Talkrunde sitzen.

Wer mich gerne mal Persönlich kennenlernen möchte, der kommt einfach mal im BDO Zelt vorbei. Da werde ich wieder kleine Holzherzen mit eurem Tx-Datum und oder Namen Gravieren. Dies mache ich gegen eine kleine Geldspende an den BDO. Diesmal habe ich sogar zwei Größen an Herzen da. Ich freue mich auf euch! Vorallem aber einfach mal mit euch von Angesicht zu Angesicht sprechen zu können. 


 Das Wetter soll ja gut mitspielen, bisher. Ich freue mich auf einen wunderschönen Tag mit euch zusammen. 

WIR SEHEN UNS SAMSTAG IN ERFURT!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel