Mittwoch, 19. April 2017

Den Garten flot machen... für die Schweine

Es wird langsam Zeit das wir unser Gehege für die Meerschweinchen im Garten erweitern. Mit 11 Schweinen ist die alte Fläche doch zu klein. Nun haben angefangen, eine neue Fläche fertigzustellen. Es soll aber noch eine weitere dazu kommen aber die hat noch ein paar Tage Zeit. Wir haben die Hecke mit Zäunen dicht gemacht. Unten haben wir Kaninchendraht befestigt, damit sie sich nicht unter der Erde durch buddeln. Nach vorne hin haben wir nur kleine Steckzäune genommen die 35 cm hoch sind. Damit die Schweine auch auf diese Fläche kommen, hat mein Mann noch eine tolle Brücke bebaut. Nun sieht es bei uns aus, wie im Zoo. 







Ich freue mich, schon wenn die Schweine endlich raus dürfen. Dafür muss sich das Wetter aber mal ändern. Denn es müssen 10 Grad Plus in der Nacht sein, damit sie draußen bleiben dürfen. Und ich hoffe das es nicht so verregnet wird, wie im letzten Jahr. 

Ich war dann zwischendurch auch mal wieder kreativ. Ich habe kleinen Kissen genäht, die für kleine Meerschweinchenbetten sind. Diese Betten aus Holz habe ich alle graviert. Also auf das Holz was eingebrannt. Schaut es euch einfach mal an.


 







 
Noch haben meine Schweine nicht drauf geschlafen. Beim nächsten Sauber machen, werden sie die aber bekommen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel