Mittwoch, 10. August 2016

Am 27.8.16 ist Schlossstrassenfest in Nordkirchen

Ich möchte euch heute schon mal darauf aufmerksam machen, das am 27.8. - 28.8.16 Schlossstrassenfest in Nordkirchen ist.


Am 27.8.16 ab 11 Uhr wird es ein Bühnen- und Strassenprogramm geben,

Helikopter-Rundflug

Bus-Tauziehen

Bungee-Trampolin

Vereine & Aktionen


Ab 17 Uhr:

Beachparty mit Live Musik


Am 28.8.16 ab 11 Uhr:

Verkaufoffener Sonntag und Hollandmarkt.




Warum ich euch das erzähle? Weil ich mit einen Organspendestand vom BDO e.V. dabei sein werde.

Das erste mal das hier im Ort was zur Organspende zu sehen sein wird.
  
Ich würde mich freuen, wenn sich viele Besucher an meinem Stand einfinden und sich über die Organspende Informieren.

Zu dem werde ich wieder die Aktion mit den gravieren der Herzen machen, die ich zum Tag der Organspende auch angeboten hatte. 


Kommt gerne vorbei und lasst euch Herz machen. Ich freue mich auf euch!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel