Donnerstag, 17. April 2014

Plane das nächste TX-Treffen

Und was macht man so wenn, man eigentlich Nix machen darf/soll? Genau, man fährt erst mal zum Pferd um nach dem rechten zu schauen. Aber wirklich nur gucken und damit Honey Jim auch eben begrüßen kann. Danach fährt man noch eben Einkaufen, zweidrei Dinge noch besorgen. Anschließend lässt man sich den Einkauf von seiner Vermieterin vom Auto in die Wohnung tragen. Und dabei kommt man sich echt blöd vor!

Nach dem, das alles erledigt war, ging ich mit Honey ne runde Spazieren. Eigentlich wollte ich nur ne kleine Runde gehen. Aber als ich dann so im Gang war, lief ich mal eben zum Schloss Nordkirchen, zur Touristen Information.

Schloss Nordkirchen - Seiten ansicht

Schloss Nordkirchen - Panorma ansicht Innenseite

Ich habe mich da wegen einer Führung durch das Schloss Nordkirchen erkundigt. Weil ich dieses mal das nächste TX Treffen planen werde. Und es soll hier in Nordkirchen stattfinden.

Innenhof vom Schloss Nordkirchen

Das TX-Treffen findet am 21.5.14 statt. Ich habe für 14:30 Uhr eine Führung gebucht. Somit werden wir uns um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz der FHF Nordkirchen treffen und gemeinsam zum Schloss laufen.

Die Führung wird ca. 1 Stunde dauern. Anschließend werde ich den anderen noch ein bisschen den Schlosspark zeigen. Bis wir dann um 17:00 Uhr im Restaurant Plettenberger Hof einkehren werden, um da genüsslich was zu essen.

Alle Tx´ler hier aus der Umgebung sind herzlich eingeladen zu kommen. Wäre aber nett wenn ihr mir eben bescheid gebt, das ihr kommt.



Honey konnte nicht mehr... sie blockiert die ganze Strasse...

Nach dem Spaziergang hat Honey erst mal ne Runde geschlafen. Während dessen ich mir was zu essen gemacht habe. Anschließend habe ich mich auch auf die Couch gehauen.

Gegen 17 Uhr bin ich noch mal ne Runde mit Honey um dem Block gegangen. Ich habe ja keine Bettruhe verordnet bekommen. Ich soll nur kein Sport machen. Und spazieren gehen ist für mich kein Sport.

Da wir ja jetzt nicht nach Halle gefahren sind, war mein Mann heute dann doch noch Arbeiten. Den eigentlichen Urlaubstag kann er dann besser zu einem anderen Zeitpunkt nehmen.

Gegen 18:45 Uhr machte ich das Abendessen fertig. So das wir direkt essen konnten, als mein Mann wieder daheim war.

Diesmal gab es Chinesisch Süß-Sauer mit Hähnchengeschnetzeltes und Reis dazu.

Das blöde ist ja, das ich durch die Schmerzmittel noch mehr Hunger habe als sonst schon. Ich bin den ganzen Tag nur am Fressen. Furchtbar! Aber es macht auch irgendwie spaß, so viel zu futtern. *hihihihihi*

Nun werde ich mich zu meinem Mann auf die Couch begeben und mit ihm den Abend ausklingen lassen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen tollen Karfreitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel