Donnerstag, 3. April 2014

BDO Treffen der Regionalgruppe Münsterland


Was ein langer Tag heute. Erst mal bin ich sehr früh aufgestanden, schon um 7 Uhr. Da ich heute sehr viel zu tun hatte. Nach dem ich mich fertiggemacht und gefrühstückt hatte, bin ich schon um 8:45 Uhr zum Jim gefahren. Ich habe noch eben einen neuen Sack Möhren gekauft. Die beiden sahen noch etwas verschlafen aus, also machte ich sie mit einer Portion Möhren erst mal wach. Dann ließ ich die beiden raus auf dem Paddock und verteilte da noch mehr Möhren. Somit waren die beiden beschäftigt, während ich noch kurz den Auslauf sauber machte.

Dann ging es auch schon Richtung Münster. Um 10 Uhr kam ich am Autohaus Siemon an, um noch eben die Inspektion von letzter Woche in das Heft eintragen zu lassen. Wir hatten es mal wieder zuhause liegen gelassen. Von da aus ging es weiter eben zum Bäcker, um ein paar Brötchen zu holen. Und schon fuhr ich weiter zu dem Pflegepony von meiner Schwester. Wir sind zusammen mit der kleinen Hexe und Honey eine Runde spazieren gegangen. Schön an der Werse entlang, so das Honey immer ins Wasser konnte. Die Runde ging vorbei an meinem alten Reitstall wo ich über 11 Jahre, erst mit Dickydackel und dann mit Jim stand. Es hat sich sehr viel verändert da. Ich bin froh, das Jim heute in einem tollen Offenstall steht und ich da mehr oder weniger meine Ruhe habe.

Während des Spaziergangs habe ich einige Bilder von meiner Schwester mit Hexe gemacht. Und auf ein paar Bilder hat sich Honey immer mit drauf gemogelt. Die Fotogeile Maus. *hihi*









Nach dem Spaziergang, machten wir noch eine bisschen Pause im Schatten und aßen einen Amerikaner. Dann machte ich mich auf dem Weg zu meiner Mama. Mit ihr habe ich etwa 2 Stunden draußen im Schatten hinter Haus Gesäßen. Schön gemütlich, mit ein bisschen was zu essen und zu trinken.

Dann war es auch schon so weit und ich musste mich auf den Weg zum BDO Treffen machen. Auf dem Weg dahin, bin ich leider mal wieder geblitzt worden. Bin gespannt, was das Mal wieder für ein Foto gibt.

Um 15 Uhr fand das BDO Treffen im Parkhotel Wienburg in Münster statt. Es waren 9 Leute da. 7 Tx´ler und zwei Angehörige. Wir saßen draußen im Biergarten bei schönstem Wetter. Heute waren wieder drei Neue da. Zwei neue Lungen, die eine war 20 Monate DLTX und der andere erst 4 Monate DLTX. Die dritte Neue, ist schon seit 10 Jahren Nieren TX. Jeder erzählte noch mal kurz seine Geschichte, damit auch jeder weiß, warum derjenige transplantiert wurde. Dann ging es um verschiedene Themen.

Zwei neue durften wir begrüßen, Sie ist Nieren Tx und er ist Lungen Tx

Die Frau eines Tx´ler

Unsere Vorsitzende des BDO. Beide Lungen Tx´ler

Lungen Tx´ler der mit seiner Frau da war

meiner einer

die dritte neue - Lungen Tx´lerin (links)

Wir waren alle sehr angeregt am Erzählen. Der Austausch untereinander ist uns sehr wichtig. Nach drei Stunden verabschiedeten wir uns wieder. Bis zum nächsten Treffen, das am 3.7.14 um 15 Uhr am gleichen Ort stattfinden wird. Wer mal Lust hat und aus dem Münsterland kommt, kann gerne mal vorbei kommen bei uns. Wir freuen uns!

Ich fuhr zurück zu meiner Mama und holte Honey wieder ab. Sie ließ ich solange bei ihr, wie ich bei dem Treffen war. Wir fuhren nach Hause und ich holte mir schnell war zu essen beim Dönermann. Mal eben eine Pizza Hawaii und einen Döner, beides für mich. Mein Mann kam etwas später, als ich nach Hause und brachte sich, ebenfalls selbst was zu essen mit.

Es war ein schöner aber auch anstrengender Tag. Nun freue ich mich auf morgen, wenn ich wieder meinen Jimi Reiten kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel