Dienstag, 16. Dezember 2014

Zahltag!!!

Ab heute ist unser Haus auch unseres, denn heute haben wir unser Haus bezahlt. Jetzt steht zwar ein dickes Minus auf dem Konto aber ich weiß ja wofür.

Ich habe mich schon richtig gut hier eingelebt. Jeden Tag ist immer noch was zu tun. So haben wir am letzten Samstag noch den Keller und die Garage in der alten Wohnung leer gemacht. Nun müssen wir noch die Tapeten runter machen und die Küche wird am Sonntag von meiner Schwester abgeholt. Die bekommt sie nämlich. Das wird dann noch einmal ein stressiges Wochenende. Aber dann ist endlich ruhe und wir können Weihnachten genießen und ein wenig abschalten.

Nun steht auch endlich unser Arbeitszimmer und ich kann wieder am PC online gehen. Was für eine Wohltat. Der Raum hier ist so groß, das wir hier locker noch drin Tanzen könnten. Naja wenn ich nicht zwei linke Füße hätte. Ich kann ja nicht Tanzen, habe einfach kein Rhythmus Gefühl.

Gestern Abend haben wir uns ein LED Lichterband indirekt hinter die Leisten gesetzt. Nun haben wir ganz viele verschiedene Farben und Spieleffekte im Wohnzimmer. Das rockt voll.

Den Kachelofen bekomme ich auch endlich an. Damit hatte ich am Anfang meine Schwierigkeiten, aber jetzt läuft er auch bei mir. So ist immer Muckelig warm bei uns. Zwischen 22 und 23 Grad im Wohnzimmer. In den oberen Räumen sind es 20 Grad. Damit lässt es sich aushalten.

Ich habe sogar in der ersten Etage, also Arbeitszimmer, Durchgangszimmer, Ankleidezimmer, Schlafzimmer und Flur gestern neue Gardinen dran gemacht. Nun fühle ich mich noch wohler hier.

Im Januar kommen dann neue Gardinen im Wohnzimmer und in der Küche dran. Ich will ja so Schiebegardinen haben. Habe sie schon gesehen, muss nur warten, bis ich sie mir leisten kann.

Heute habe ich mich ans Musikzimmer meines Mannes ran gemacht. Er weiß davon noch Nix. Ich hoffe er ist damit einverstanden, wie ich es so gemacht habe. Aber er wird bestimmt noch einiges ergänzen müssen. Aber wenigstens ist Ordnung in dem Raum.

Ansonsten habe ich heute nen Ruhigen gemacht. Mal lange ausgeschlafen und noch im Bett mit meiner Zwillingsmaus telefoniert.

Heute mittag bin ich mit Honey eine Runde durch den Schlosspark gelaufen und habe endlich mal wieder ein paar Bilder gemacht. Habe bestimmt 4 Wochen meine Kamera nicht angerührt. Jetzt wird es wieder Zeit, mehr Bilder zu machen.

















Ich habe somit auch das Haus fotografiert. Das ihr euch nun mal anschauen könnt. Wie ich jetzt hier so wohne. Heute Abend werden wir den Fernseher noch im Schlafzimmer anbohren. Dann können wir auch mal im Bett ein bisschen TV schauen.

Arbeitszimmer

Arbeitszimmer

Durchgangszimmer

Ankleidezimmer
Ankleidezimmer


Schlafzimmer -Sportecke

Schlafzimmer Bett

Honey´s Bett


Flur 1.Etage

Badezimmer

Treppe nach unten ins Erdgeschoss


Eingangsbereich

Garderobe

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Essberich im Wohnzimmer

Dartautomat im Wohnzimmer

Küche


Blick von der Küche ins Wohnzimmer

Terasse/Garten

Terasse/Garten

Kellertreppe

Musikzimmer

Musikzimmer

Waschkeller

Treppe zum Dachboden

Gästezimmer/Studio




Nun werde ich mich mal ums Abendessen kümmern. Mein Mann freut sich ja schon aufs Essen. Und ich erst, habe nen riesen Kohldampf.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel