Sonntag, 22. November 2020

Black Friday Woche bei dickydackel

Meine lieben Leser/innen, ich habe mir mal was überlegt, das ich diese Woche einfach mal bei der Black Friday Week mitmache. Somit habt ihr die Einmalige Chance, meine Handtaschen zu günstigen Preisen zu bekommen. Meine Handtaschen sind alle selbst genäht, der Materialwert liegt bei den Taschen zwischen 75-90€, hinzukommt eine Arbeitszeit von 8-10 Stunden je nach Aufwand. Ihr seht also, diese Taschen machen sich nicht von selbst in kurzer Zeit. Deswegen komme ich auch auf einen Preis von 249€ pro Tasche. 


In dieser Woche möchte euch die Gelegenheit bieten, meine Taschen für je 199 € incl. Versand zu bekommen. 

Denkt dran, bald ist Weihnachten und was selbst gemachtes ist immer eine tolle Sache zum Verschenken. 


Das Angebot gilt vom 22.11.2020 - 29.11.2020 um 23:59 Uhr.

 

Handtasche in Pink mit echtem Pinkenleder als Boden. Maße 38x24x12 cm.Kupfer als Karabiener, D-Ring und Schieber, Pinkes Gurtband aus Baumwolle als Trageriemen. Reißverschluss Pink Regenbogen mit zwei Zipper in Kupfer, Außen noch ein zusätzliches Fach mit Reißverschluss in Pink Regenbogen. Innen mit 4 Fächern und jede Menge Gummibänder um allerei zu befestigen.





Handtasche in Grau/Totenkopf aus Leder, Maße 38x24x12 cm.Rainbow als Karabiener, D-Ring und Schieber, Leder Trageriemen. Reißverschluss Türkis Regenbogen mit zwei Zipper in Rainbow, Außen noch ein zusätzliches Fach mit Reißverschluss in Türkis Regenbogen. Innen mit 4 Fächern und jede Menge Gummibänder um allerei zu befestigen. Innen ist der Stoff aus Baumwolle mit Totenköpfen.







Handtasche VW Käfer aus festem Webstoff. Maße 38x24x12 cm.Schwarz als Karabiener, D-Ring und Schieber, Schwarzes Gurtband Träger. Reißverschluss Schwarz Regenbogen mit zwei Zipper in Schwarz, Außen noch ein zusätzliches Fach mit Reißverschluss in Schwarz Regenbogen. Innen mit 4 Fächern und jede Menge Gummibänder um allerei zu befestigen.

 




Die Unisexhandtaschen hingeben gibt es zum Angebot von 75 € pro Tasche. 

Unisex Handtasche Wiskey, Maße 31x28x8 cm. Mit einem Fach außen, einem Innenfach Innen und einem Reisverschluss Innenfach Innen. Mit Rotem Gurtband 1,20m lang, verstellbar.





Noch dazu habe ich jede Menge Brillentaschen hier, die ihr für 10 € das Stück bekommt incl. Versand. Einfach per email die Nr. durchgeben die ihr haben möchtet.

Von den Brillentaschen werden 10 % der Gesamtsumme gespendet.

ACHTUNG: Nr. 3,5,28,46,57 sind schon Verkauft!!
















Wenn ihr also Interesse habt, eine meiner Taschen zu kaufen, dann schreibt mir eine E-Mail an: krogul@dickydackel.de 

Bezahlen kann man per PayPal oder Überweisung, was wir dann aber per E-Mail oder anschließend per WhatsApp klären werden.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel