Freitag, 9. Juni 2017

Die Lebensritter waren bei mir

Kennt ihr die Webseite Lebensritter.de? Nicht? Dann müsst ihr euch die unbedingt mal anschauen. Die Webseite www.lebensritter.de wurde vom Netzwerk Organspende NRW ins Leben gerufen. Da wird in verschiedenster Weise über Organspende aufgeklärt, mit Geschichten über Menschen die ein Organ erhalten haben, mit Fundstücken aus dem Internet und mit Aktivitäten die für die aufklärung über Organspende gemacht werden.


Am 23.05.17 waren die Lebensritter bei mir zu Besuch und haben mit mir ein Interview geführt. Die liebe Nadia hat mir Fragen gestellt und dann wir haben so ein schönes Interview geführt. Dabei hat Thomas die Bilder gemacht. Somit sind, wie ich finde, sehr natürliche Bilder bei entstanden. 

Foto: Thomas von den Lebensrittern          Volle Lebensfreude
Foto: Thomas von den Lebensrittern       Ich mal sehr nachdenklich

Nach dem ich mit Nadja und dem Interview fertig war, baute Thomas alles auf um noch ein Video von mir zu drehen. In dem Video habe ich dann die Wichtigkeit, sich für eine Organspende zu entscheiden erzählt.


Die beiden waren 3 Stunden bei mir und zum Schluss waren wir alle drei super zufrieden mit dem Tag.



Nun bekam ich heute endlich die email, das mein Interview und mein Video online stehen. Und die könnt ihr euch jetzt mal anschauen.


Viel spaß beim Lesen und Video schauen. Ihr dürft das gerne auch Teilen.


Ich danke euch! Bis denne ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel